Ärzte für Akupunktur in Neuendettelsau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuendettelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.
    Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Ist sehr Kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0981/9722588

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvereinbarung, kurze Wartezeit. kompetente Behandlung. Im Gegensatz zu einer Praxis erfolgte die Entfernung von kleinen Hautlapp
    en, auch mit lokaler Betäubung, ohne Selbstzahlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 39 c
    91126 Schwabach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0178/5566500
    Mobiltelefon: +491785566500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ehmer hat mich von Beginn an durch meine erfolgreiche Krebstherapie begleitet. Für mich vereint sie das Beste aus beiden Welten: Sch
    ulmedizin und Naturheilkunde. Die umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung von Frau Dr. Ehmer machte sie in dieser harten Zeit zu meiner kompetenten Ansprechpartnerin in allen Fragen. Ob Infusionstherapie, bioidentische Hormonbehandlung Nährstoffversorgung oder Akupunktur. Ihre besonders empathische und freundliche Art hat mir gerade in dieser schweren Zeit sehr gut getan! Ich vertraue ihr vollkommen. Dabei agiert sie immer auf Augenhöhe- etwas, dass mir im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten regelmäßig fehlt. Ihre ganzheitliche Behandlung kommt oder jeden esoterischen Schnickschnack aus, ist fundiert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Goethestr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0981/6505063-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war zur darmspiegelung und beim zweiten mal zum magenspiegeln beim dr. hahn, war sehr zufrieden,bekamm gar nichts mit,hatte auch hinterher k
    eine schmerzen oder sonstiges.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0981/3798

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0981/9775166

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09122/2106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem schweren Unfall in Vietnam hat mich Herr Barth intensiv und äußerst kompetent und einfühlsam über Monate hinweg begleitet. Die B
    eratung war immer verständlich und freundlich. Er nahm sich Zeit und fragte immer wieder nach, ob ich noch Fragen hätte. Er deckte sogar eine bisher übersehene Fraktur am Oberarm auf. Ich kann Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09122/12522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Maximilianstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0981/14000

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09122/18725-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weiher 8
    91595 Burgoberbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09805/9100

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Vorstadt 1
    91737 Ornbau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09826/6584050
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 12
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09831/2662

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 3 b
    91126 Schwabach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09122/889424

    Allgemeinmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 1
    91522 Ansbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0981/970650

    HNO Arzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 1
    91522 Ansbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0981/970650

    HNO Ärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09122/4051

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09122/1888444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09122/9835792

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 8
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09831/4083

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 19
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09831/8849011

    Hautärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7766 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]