Venerologen in Aschaffenburg 4 Treffer

Arzt / Venerologen in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Berger als behandelnder Arzt stra
    hlt Ruhe und Sicherheit aus und bezieht den Patienten intensiv in die Behandlung mit ein.Die Terminvergabe erfolgt problemlos.Alles in Allem eine Arztpraxis,die sehr zu emfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Strahlentherapie, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Landingstr. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22564

    Hautarzt, Pathologe, Strahlentherapeut, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis angekommen. Termin um 11:15 Uhr, kaum die Aufnahme abgeschlossen, wurde ich schon ins Arztzimmer gebracht.
    Nette junge Ärztin
    Dr. Füzsesi ( die Tochter ) sehr, sehr freundlich.
    Alle meine Probleme wurden abgehandelt, sehr gut erklärt, was ich für den Behandlungserfolg
    machen soll.
    Neunen Termin festgelegt, Behandlungserfolg.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Muttermalkontrolle, da ich sehr viele habe, Fr. Dr. Berger war sehr nett und gründlich. Hat sich viel Zeit genommen. Die nachfolgend
    e Arzthelferin war beim Einscannen genervt, wahrscheinlich waren es ihr zu viele!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/219825

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06023/970253

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06182/82610-0

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Hautkrebs von Herrn Dr. Senger operiert - ohne Komplikationen.
    Am 14. April 2018 habe ich eine Nachuntersuchung - bislang k
    eine Beschwerden.
    Dr. Senger strahlte eine absolute Ruhe aus, erklärte mir die einzelnen Schritte und nahm mir
    jegliche Angst. Schmerzen hatte ich nach der OP keine!
    Ich würde Dr. Senger immer wieder empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 4 Ärzte für Venerologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 17170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Aschaffenburg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Aschaffenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]