Ambulante Operateure in Hösbach 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hösbach

Augenärztin

Alle Standardmöglichkeiten und Empfehlungen durchgeführt, bzy. angeraten.
    Kompetent und Pro-Patient.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8

Chirurg

Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenarzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8

• Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Ludwigstr. 9

Frauenärztin

Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde, Rheumachirurg

Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg

Chirurg

Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Heinsestr. 7
    Telefon: 06021/200700

Frauenarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Patient mit seinen Bedürfnissen steht definitiv im Vordergrund. Die kompetente und fürsorgliche Beha
    ndlung durch Hr. Dr. Böhmer stellt sofort Vertrauen her.
    Im Juli 2014 musste ich mich einer LASH unterziehen, hierfür war ich im Klinikum Alzenau-Wasserlos.
    Meine Ängste und Sorgen wurden mir sofort durch die freundliche und familiäre Atmosphäre genommen.
    Ausnahmslos jeder, war nett und sorgsam. Alles lief Hand in Hand. Mustergültig und Vorbildlich!
    Ich kann nur Note 1 geben..... gäbe es noch ein Sternchen so würde ich es noch an die 1 anhängen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!"
    Goldbacher Str. 7

Frauenarzt

Ein tolles Arzt , super behandlung und sehr kürzere Wartezeiten.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 06022/208188

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Seit Jahren sehr gute Behndlungen , Alle Empfehlungen waren sehr positiv in ihren Rückmeldungen . Frau Vogel Herrmann hat ein fachliches Lei
    stungsangebot welches ein breites Spektrum umfasst .Ich bin begeistert ,habe grosses Vertrauen in Ihrem können seit Jahren . 2 bis 3 mal im Jahr Botox und sanfte Fillerbehandlung.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Nach eigenem Befinden und dem des nachzubehandelnden Zahnarztes sind die 4 Unterkiefer-Implantatkörper raumsparend niedrig über dem Kieferkn
    ochen und gut in gleicher Höhe sowie gemäß dem Röntgenbild auch gut höhenparallel zueinander angeordnet und mit dem Knochenmaterial dicht verwachsen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Hechler hat mir im Oktober 2014 zwei Implantate vorne im Oberkiefer eingesetzt. Jetzt wurden im Januar die Implantate freigelegt, damit
    mein Zahnarzt die Zahnkronen darauf anfertigen konnte. Die Kronen sind vor 2 Wochen eingesetzt worden. Bis auf etwas Schwellung nach der Operation im Oktober gab es keine Beschwerden, die Behandlung wurde zügig und professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich auch optisch sehr zufrieden. Kann die Praxis und Dr. Hechler nur empfehlen.
    Weißenburger Str. 12

Hautarzt, Venerologe

Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Berger als behandelnder Arzt stra
    hlt Ruhe und Sicherheit aus und bezieht den Patienten intensiv in die Behandlung mit ein.Die Terminvergabe erfolgt problemlos.Alles in Allem eine Arztpraxis,die sehr zu emfehlen ist.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Fachlich sehr kompetent; freundlich; präoperativ, operativ und postoperativ sehr gute Behandlung und Aufklärung; nach Postop 24-Stunden Erre
    ichbarkeit eines Arztes im Notfall
    Telefon: 06021/3533-0

HNO Ärztin

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich

Telefon: 06021/3533-0

Liebe Ärtztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie

HNO Arzt

İch hatte über 30 Jahren mit der Nase Probleme zwei mal von anderen Ärzten operiert worden aber nach einer Jahr war mit richtig atmen vorbei
    zum Schluss habe ich vom Dr. Steigerwald operieren lassen jetzt habe ich seid 5 Jahren kein Problem mehr auch wen ich Grippe kriege
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Nasenscheidewand - OP, sehr gute Arbeit

HNO Ärztin

Frau Dr. Spahn hat bei mir einen Eingriff durchgeführt und begleitet auch die Nachbehandlung. Sehr gute
    Aufklärung über den Verlauf des Ei
    ngriff vor- und nachher. Eine sehr gute Ärztin der ihr Job Spass macht.
    Kompetent und freundlich.
    Herstallstr. 14

Augenarzt

Der Arzt ist nett und die Beratung sehr gut.

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10b
    Telefon: 06021/20252

Gastroenterologe

Ich war zu einer Magenspiegelung da, von der ich nichts mitbekommen habe. Kompetente Begleitung und Beratung. Kann die Praxis uneingeschränk
    t empfehlen.
    Goldbacher Str. 25

Doktor Karam Sehr gut erklärt, sehr freundlich , Personal nett und lustig ,

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr freundliche Praxis, freundlicher Arzt., sehr kompetent

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Haselmühlweg 3
    63741 Aschaffenburg, Damm

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr gut, würde ihn sofort weiterempfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 06021/58031-0

Orthopäde, Fußchirurg

Meiner ersten Hallux-OP am rechten Fuß im Januar 2023 folgte im Oktober die OP am linken Fuß. Bilanz: erneut durchweg positiv. Bemerkenswert
    ist vor allem die professionell organisierte Unterstützung durch das Praxisteam im Vorfeld der OP wie auch bei der Nachsorge.
    Meine Balance hat sich nach beiden OPs deutlich gebessert. Der rechte Fuß ist inzwischen wieder komplett belastbar. Zwar war aus medizinischen Gründen am linken Fuß eine Versteifung des großen Zehs unvermeidlich, doch auch hier sind sportliche Aktivitäten inzwischen wieder möglich.
    Last, but not least: Wann immer es etwas zu klären gab, war das Team für mich da - immer zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich.
    Wer Probleme mit seinen Füßen hat, ist bei Dr. Fecher und seinem Team definitiv in besten Händen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Der Arzt in seiner absoluten Kompetenz und Art und Weise - einmalig.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Elisenstr. 32

Chirurg, Visceralchirurg

Am fünften Februar 2013 wollte ich meinen Termin einer Nachkontrolle wahrnehmen. Ich betrat eine halbe Stunde zuvor die Rezeption und reihte
    mich in die schon bestehende Warteschlange ein. Vom vor mir wartenden Patienten erfuhr ich, dass die Anmeldung sehr schleppend, bzw. gar nicht vorangeht. Er wartet bereits fast eine Stunde! Doch die Arzthelferin beschäftigte sich mit einem Patienten, um mit ihm gemeinsam in aller Ruhe ein Informationsformular auszufüllen, dass normalerweise vom Patienten alleine ausgefüllt wird. In dieser Zwischenzeit hätte die Anmeldung fortgeführt werden können und es wäre nicht zu der enormen Wartezeit gekommen. Ich wollte mir auf keinen Fall zumuten, weiterhin in dieser Schlange anzustehen, um zusehen zu müssen, wie überlastet diese Frau hinterm Schalte tut und verließ nach dreißig Minuten die Praxis! Ich kann bedauerlicherweise nach diesem Begebnis diese Praxis kaum weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen, ein Patient!!!

Arzt / Ambulante Operateure in Hösbach

In Hösbach gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hösbach bewertet.
Hösbach hat 13.288 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hösbach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hösbach beträgt 6,4 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hösbach beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.