Ärzte für manuelle Therapie in Karlstein am Main 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlstein am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    Telefon: 06188/9585-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oproiu ist ein sehr kompetenter immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karolingerring 2
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    Telefon: 06188/9585-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Zellerbruch 53
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06182/24484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 10 a
    63755 Alzenau, Hörstein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06023/507664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.
    Die Damen schauen genau hin, ob es ein Notfall ist.
    Wegen mir haben der Arzt und eine Dame ihre Mittagspause
    verkürzt.
    Ein Krankenwagen hat mich auf Grund meiner Beschwerden von der Praxis ins Krankenhaus gebracht.
    Vielen Dank liebes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06182/200200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sensationeller hno

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06182/9609678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich nich nur der Arzt.
    Mein kind hatte einen ultra schnellen Termin was mit der gesundheitlichen Situation zu tun hatte.
    Generell geht unsere ganze Familie und finde die Terminvergabe völlig ok.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kortenbacher Weg 2 - 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06182/29450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06023/6087

    Orthopäde, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06182/960100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    63814 Mainaschaff, Leider
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06021/74616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wundervoller Arzt,der seinen Patienten ernst nimmt und ihnen zuhört!
    Sich immer genug Zeit lässt um einen richtig zu untersuchen
    .
    Dank ihm wurden endlich meine Tumore gefunden.. ich kann ihm niemals genug Danken.
    Das ganze Team ist perfekt..immer freundlich..bauen einen auf!
    Man fühlt sich super aufgehoben und ernst genommen..was leider bei vielen Ärzten nicht mezhr der Fall ist.

    Weiter so..ihr seit spitze! Ein großes Dank und werde euch immer Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/454300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

    Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06181/650765

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis, um eine BERA - Untersuchung durchführen zu lassen (wurde von einem anderen Arzt überwiesen). Dr. Burger war extrem k
    orrekt und fachlich sehr kompetent. Er hat mich ernst genommen und in den 3-4 Minuten, die er für mich hatte, konnte er kurz und bündig erklären, woher meine Symptome kommen. Er ist auch im Grunde ein freundlicher, besonders intelligenter Mensch, leider ist seine Praxis komplett überlastet. Die Arzthelferinnen waren leider alles andere als freundlich und die Wartezeit ist einfach inakzeptabel. Im Warteszimmer saßen 15 Wartende und auf dem Flur warteten nochmal 5-6 Leute auf Rezepte oder Untersuchungsergebnisse...alles extrem voll. Das ist sicher ein "Erfolg" des Gesundheitssystems, auch Dr. Burger würde es anders organisieren, wenn er könnte.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06186/900775

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Johannesstr. 16
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06021/48246

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Turmstraße 1a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06183 6055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mediziner mit Leib und Seele.
    Freundlich, kompetent und hört seinen Patienten zu.
    Einfach ein Doc, der einem dann mit Rat und Tat zur
    Seite steht, wenn man es am meisten braucht.

    GESUNDpraxis ist nicht nur Name sondern auch Programm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krämerstraße 22a
    63450 Hanau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06181/256622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ich gehe schon seit jahren .habe mein Hausarzt verlassen .und jetzt weiß ich das ich gut beraten und aufgehoben bin. Finte tolle
    Arzt und super Tim .weiter so ....MK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06021/421693

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte in der Praxis, Personal ist immer sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06104/683010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlstein am Main

In Karlstein am Main gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlstein am Main bewertet.
Karlstein am Main hat 8.045 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlstein am Main beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Karlstein am Main beträgt 1,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Karlstein am Main beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großwelzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]