Ambulante Operateure in Königsbrunn 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Königsbrunn

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73

Frauenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    86343 Königsbrunn

Dr. Engelhardt hat mein Karpalltunnel hervorragend operiert. Ein besonderes Lob für die freundlichen Assistenten. Hervorragende Aufklärung.
    Selten einen solch abgestimmten Ablauif in einer Praxis erlebt, der äußerst kurze Wartezeiten beinhaltet. Kann ich bestens weiterempfehlen .
    Vielen z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Alle sehr nett, Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der OP.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73

Haunstetter Str. 62
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Poststr. 1

Frauenarzt

Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

HNO Arzt

Es bestand die Gefahr, dass ich meine Ohrmuschel verliere. Durch das hervorragende Können von Dr. Strenger konnte die Ohrmuschel erhalten bl
    eiben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, dass es für mich ein großes Glück war einen derartig fähigen Arzt zu begegnen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-7401

Hautärztin, Phlebologin

Wurde zwei Wochen stationär von Frau Prof. Welzel und ihrem Team behandelt. Grund: massive Entzündungen an Händen und Füßen aufgrund einer
    bis dahin nicht erkannten Allergie. Anamnese, Diagnose, Klinikaufenthalt, Nachsorge - von allen beteiligten ÄrztInnen und Klinikpersonal eine sowohl fachlich als auch menschlich rundum tolle Versorgung. Besser kann man sich eine Behandlung nicht vorstellen. Allergie-Auslöser wurde gefunden, Nachbehandlung erfolgte im Anschluss.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ulrich-Str. 6

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde am 29.02.12 im Krankenhaus Pasing an der Nasenscheidewand operiert. Die Nase war schief und ich bekam schlecht Luft. Heute bin ich
    seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin bis jetzt vom Ergebnis 100% überzeug. Die Nase ist gerade, mein Gesicht somit auch wieder und ich bekomme gut Luft (obwohl die Folie noch in der Nase sitzt, die nächste Woche entfernt wird) Bis jetzt 100% für Herrn Dr. Michael Krebs, der alles sehr nett und kompetent ausgeführt hatte. Immer wieder, 100% Empfehlung von mir!
    DANKE und schöne Grüße
    Alexandra Kreuzer
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 39a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Ein Arzt, der sich für den Patienten auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt und nicht nur im medizinischen Bereich versucht gute Alternat
    iven und Vorschläge zu machen.
    Inninger Str. 6

Augenarzt

Ich bin an beiden Augen an Glaukom erkrankt, die Behandlung hat mir sehr geholfen.

HNO Arzt

Dr. Eberle ist ein sehr guter und angenehmer Arzt, der alles gut erklärt. Dr. Eberle ist sehr empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Inninger Str. 18

Frauenärztin

Eine sympathische, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem in der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Souveränität zur Seit
    e steht. Sie ist deutlich engagierter als ein Durchschnittsarzt und das ist mir persönlich mehr Wert als eine schicke Praxiseinrichtung. Besonderes Lob verdient auch ihr freundliches Praxisteam, allen voran Frau Zobel. Beste Ärztin überhaupt!
    Hochstr. 76

Telefon: 0821/400-7401

Hautarzt
    Bürgerm-Widmeier-Str 44

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Anästhesistin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Maximilianstr. 7

Augenärztin

Sehr kompitente Augenärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, gute Beratung und super Behandlungserfolg. Praxisteam super freund
    lich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin Hildenberg Galina ich finde das der Dr.Teufel ein sehr guter Orthopäde ist und ich ihn nur sehr weiterempfehlen könnte.
    Ich bin im
    März 2021 zu ihm gekommen da ich sehr große Probleme mit meiner Schulter hatte, er hat sofort auf den ersten Blick gewusst wo das Problem liegt, wie die Behandlung jetzt für mich weiter laufen wird und was gemacht werden muss,deswegen bin ich sehr dankbar das ich den Dr.Teufel in seiner alten Praxis noch getroffen habe und er mir so gut weitergeholfen hat.
    Ich kann ihn vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen da er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Artz ist und seiner Arbeit gut beherrscht und immer weiß was zu tuhen ist.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. von Saldern ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, der auf die Ängste der Patienten gut eingeht und alles sehr sorgsam un
    d behutsam durchführt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Während der OP lief alles wie geplant. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Sehr zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 8

Chirurg, Phlebologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und alles verständlich erklärt.

Arzt / Ambulante Operateure in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Königsbrunn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Königsbrunn beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haunstetten - Siebenbrunn