Ambulante Operateure in Bobingen 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/90060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 29.02.12 im Krankenhaus Pasing an der Nasenscheidewand operiert. Die Nase war schief und ich bekam schlecht Luft. Heute bin ich
    seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin bis jetzt vom Ergebnis 100% überzeug. Die Nase ist gerade, mein Gesicht somit auch wieder und ich bekomme gut Luft (obwohl die Folie noch in der Nase sitzt, die nächste Woche entfernt wird) Bis jetzt 100% für Herrn Dr. Michael Krebs, der alles sehr nett und kompetent ausgeführt hatte. Immer wieder, 100% Empfehlung von mir!
    DANKE und schöne Grüße
    Alexandra Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 76
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/90060

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/917700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/989800

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engelhardt hat mein Karpalltunnel hervorragend operiert. Ein besonderes Lob für die freundlichen Assistenten. Hervorragende Aufklärung.
    Selten einen solch abgestimmten Ablauif in einer Praxis erlebt, der äußerst kurze Wartezeiten beinhaltet. Kann ich bestens weiterempfehlen .
    Vielen z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08231/5665

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/4277

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der OP.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/87733

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/4277

    Urologe
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 b
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08231/919491

    Augenarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 62
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08231/86363

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/400-7101

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es bestand die Gefahr, dass ich meine Ohrmuschel verliere. Durch das hervorragende Können von Dr. Strenger konnte die Ohrmuschel erhalten bl
    eiben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, dass es für mich ein großes Glück war einen derartig fähigen Arzt zu begegnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/400-7401

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zwei Wochen stationär von Frau Prof. Welzel und ihrem Team behandelt. Grund: massive Entzündungen an Händen und Füßen aufgrund einer
    bis dahin nicht erkannten Allergie. Anamnese, Diagnose, Klinikaufenthalt, Nachsorge - von allen beteiligten ÄrztInnen und Klinikpersonal eine sowohl fachlich als auch menschlich rundum tolle Versorgung. Besser kann man sich eine Behandlung nicht vorstellen. Allergie-Auslöser wurde gefunden, Nachbehandlung erfolgte im Anschluss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0821/586688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/227820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/91514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 6 jährigen Tochter bei Dr. Küppers, da sie starke Ohrenschmerzen hatte. Sie war natürlich sehr weinerlich und wollte sich nic
    ht in die Ohren schauen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Zureden hat der Doktor es dann doch noch geschafft. Auch sein Therapievorschlag war gut.
    Dieser Arzt ist für Kinder und natürlich auch für Erwachsene absolut weiter zu empfehlen.
    Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal super freundlich. Wenn es sein muss, komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer sehr schwieriger Sache bei Dr. Estermann in Behandlung.
    Ich konnte ihm alles erzählen, er hat sich jedes Mal Zeit genommen
    und meine Sorgen und Probleme ernst genommen.
    Ausserdem ist er sehr genau und die Untersuchung macht er auch professionell.
    Ich kenne keinen besseren Gynäkologen als Herrn Estermann. Ein Arzt der für seine Patientinnen einfach da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Tulpenweg 2
    86836 Graben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08232/3060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 KNabe








    Seit 25 Jahren mein Bester Hausarzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Döllgaststr. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/9089093

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Völzer nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat.
    Wenn alles in Ordnung ist, hält sie sich nicht länger auf als nötig, was ich auch ri
    chtig finde.
    Doch wenn es Probleme gibt, kann man auf sie zählen, sie hilft und nimmt sich Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und werde auch nach 20:00 noch aus der Praxis über meine Blut & Hormonwerte informiert.
    Die Beschreibung einer anderen Patientin mit Laufbandabfertigung kann ich hier nicht verstehen!!
    Ich kann Frau Dr. Völzer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 39a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0821/811011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für den Patienten auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt und nicht nur im medizinischen Bereich versucht gute Alternat
    iven und Vorschläge zu machen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Inninger Str. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/811286

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an beiden Augen an Glaukom erkrankt, die Behandlung hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0821/2411900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seit 2006

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bobingen

In Bobingen gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bobingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bobingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bobingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]