Ambulante Operateure in Stadtbergen 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/417070

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/158036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitente Augenärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, gute Beratung und super Behandlungserfolg. Praxisteam super freund
    lich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/25905163

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hildenberg Galina ich finde das der Dr.Teufel ein sehr guter Orthopäde ist und ich ihn nur sehr weiterempfehlen könnte.
    Ich bin im
    März 2021 zu ihm gekommen da ich sehr große Probleme mit meiner Schulter hatte, er hat sofort auf den ersten Blick gewusst wo das Problem liegt, wie die Behandlung jetzt für mich weiter laufen wird und was gemacht werden muss,deswegen bin ich sehr dankbar das ich den Dr.Teufel in seiner alten Praxis noch getroffen habe und er mir so gut weitergeholfen hat.
    Ich kann ihn vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen da er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Artz ist und seiner Arbeit gut beherrscht und immer weiß was zu tuhen ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/33242

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/518944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 827 m.
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 827 m.
    Telefon: 0821/400-9210

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stationär.
    Wir wurden fachlich und menschlich sehr gut betreut. Das Personal und auch Dr Schuster waren immer kompetent und habe
    n alles getan um die beste Behandlung unserem Sohn zukommen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/7807100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 827 m.
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0821/4445010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0821/227820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/91514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 6 jährigen Tochter bei Dr. Küppers, da sie starke Ohrenschmerzen hatte. Sie war natürlich sehr weinerlich und wollte sich nic
    ht in die Ohren schauen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Zureden hat der Doktor es dann doch noch geschafft. Auch sein Therapievorschlag war gut.
    Dieser Arzt ist für Kinder und natürlich auch für Erwachsene absolut weiter zu empfehlen.
    Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal super freundlich. Wenn es sein muss, komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/511613

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Köpplin ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er ist auch bei der Untersuchung sehr vorsichtig und geht auf die Ängste der Pat
    ientin ein.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau und fachlich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einen im Notfall immer dazwischenschiebt und sogar teilweise selbst operiert. Ich bin mit Arzt&T
    eam 100% zufrieden und werde die Praxis nicht wieder wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermanstr. 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/154018

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GOAT = Greatest Of All Time ! Weise, Herzlich, Perfekt ! Ein Arzt und "Onkel Doktor", wie er im Buche steht !
    Sorgen genommen, super Beratu
    ng, Behandlung hat schnell gewirkt. Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Augsburg. Termin sofort. Sorgenfrei und glücklich. Meine Empfehlung, wenn man in jedem Punkt das Beste haben will und das noch schnell, freundlich und mit maximaler Erfahrung. Die absolute Nummer eins !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 827 m.
    Telefon: 0821/400-9210

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter chirurg... kann gut mit kindern umgehen... geht auf angehörige super ein...
    ist in seinem fach der beste... nur weiter zu e
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer sehr schwieriger Sache bei Dr. Estermann in Behandlung.
    Ich konnte ihm alles erzählen, er hat sich jedes Mal Zeit genommen
    und meine Sorgen und Probleme ernst genommen.
    Ausserdem ist er sehr genau und die Untersuchung macht er auch professionell.
    Ich kenne keinen besseren Gynäkologen als Herrn Estermann. Ein Arzt der für seine Patientinnen einfach da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Virchow-Viertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]