Ambulante Operateure in Stadtbergen 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbergen

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Chirurg

Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

HNO Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 7

Augenärztin

Sehr kompitente Augenärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, gute Beratung und super Behandlungserfolg. Praxisteam super freund
    lich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin Hildenberg Galina ich finde das der Dr.Teufel ein sehr guter Orthopäde ist und ich ihn nur sehr weiterempfehlen könnte.
    Ich bin im
    März 2021 zu ihm gekommen da ich sehr große Probleme mit meiner Schulter hatte, er hat sofort auf den ersten Blick gewusst wo das Problem liegt, wie die Behandlung jetzt für mich weiter laufen wird und was gemacht werden muss,deswegen bin ich sehr dankbar das ich den Dr.Teufel in seiner alten Praxis noch getroffen habe und er mir so gut weitergeholfen hat.
    Ich kann ihn vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen da er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Artz ist und seiner Arbeit gut beherrscht und immer weiß was zu tuhen ist.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 8

Chirurg, Phlebologe

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und alles verständlich erklärt.

Bürgerm-Fischer-Str 12

Frauenärztin

Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Telefon: 0821/400-2651

Chirurg

Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe

Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe

Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurgin

Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-9210

Chirurg, Kinderchirurg

Wir waren stationär.
    Wir wurden fachlich und menschlich sehr gut betreut. Das Personal und auch Dr Schuster waren immer kompetent und habe
    n alles getan um die beste Behandlung unserem Sohn zukommen zu lassen.
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-2651

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150

Urologe

Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2

Frauenärztin

Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Dialysearzt

Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen

HNO Arzt

War mit meiner 6 jährigen Tochter bei Dr. Küppers, da sie starke Ohrenschmerzen hatte. Sie war natürlich sehr weinerlich und wollte sich nic
    ht in die Ohren schauen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Zureden hat der Doktor es dann doch noch geschafft. Auch sein Therapievorschlag war gut.
    Dieser Arzt ist für Kinder und natürlich auch für Erwachsene absolut weiter zu empfehlen.
    Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal super freundlich. Wenn es sein muss, komme ich gerne wieder.
    Fuggerstr. 11

Frauenarzt

Dr.Köpplin ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er ist auch bei der Untersuchung sehr vorsichtig und geht auf die Ängste der Pat
    ientin ein.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau und fachlich sehr gut.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Unter dem Bogen 2
    Telefon: 0821/2412-0

Frauenarzt

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einen im Notfall immer dazwischenschiebt und sogar teilweise selbst operiert. Ich bin mit Arzt&T
    eam 100% zufrieden und werde die Praxis nicht wieder wechseln.
    Hermanstr. 3

Urologe

GOAT = Greatest Of All Time ! Weise, Herzlich, Perfekt ! Ein Arzt und "Onkel Doktor", wie er im Buche steht !
    Sorgen genommen, super Beratu
    ng, Behandlung hat schnell gewirkt. Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Augsburg. Termin sofort. Sorgenfrei und glücklich. Meine Empfehlung, wenn man in jedem Punkt das Beste haben will und das noch schnell, freundlich und mit maximaler Erfahrung. Die absolute Nummer eins !
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-9210

Chirurg, Kinderchirurg

ausgezeichneter chirurg... kann gut mit kindern umgehen... geht auf angehörige super ein...
    ist in seinem fach der beste... nur weiter zu e
    mpfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf

Frauenarzt

Ich war in einer sehr schwieriger Sache bei Dr. Estermann in Behandlung.
    Ich konnte ihm alles erzählen, er hat sich jedes Mal Zeit genommen
    und meine Sorgen und Probleme ernst genommen.
    Ausserdem ist er sehr genau und die Untersuchung macht er auch professionell.
    Ich kenne keinen besseren Gynäkologen als Herrn Estermann. Ein Arzt der für seine Patientinnen einfach da ist.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Virchow-Viertel