Ambulante Operateure in Stadtbergen 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in StadtbergenKarten-Ansicht

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesist

Nach über viele Jahre anhaltende Migräne Problematik konnte ich in der Praxis der Dr. Aichinger-Rahaniotis endlich eine Therapie finden, die
    mir helfen konnte. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin, Akupunkteurin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 7

Augenärztin

Sehr kompitente Augenärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, gute Beratung und super Behandlungserfolg. Praxisteam super freund
    lich.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-2655

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

Der beste Arzt den ich kenne.ohne ihn wäre ich tot!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. von Saldern ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, der auf die Ängste der Patienten gut eingeht und alles sehr sorgsam un
    d behutsam durchführt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Während der OP lief alles wie geplant. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Sehr zu empfehlen !
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Bauer ist ein wunderbarer und ein einfühlsamer Arzt mit Leib und Seele. Mit der Fähigkeit immer wider Hoffnung zu geben.Man fühlt sich g
    ut aufgehoben und verstanden. Und er gibt nicht auf! Was am wichtigsten ist der denkt mit und plant vorausschauend. Ich bin froh das ich bei ihm bin.
    Bürgerm-Fischer-Str 12

Frauenärztin

Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Telefon: 0821/400-2651

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe, Röntgendiagnostiker

Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe, Röntgendiagnostiker

Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin

Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-9210

Chirurg, Kinderchirurg

Wir waren stationär.
    Wir wurden fachlich und menschlich sehr gut betreut. Das Personal und auch Dr Schuster waren immer kompetent und habe
    n alles getan um die beste Behandlung unserem Sohn zukommen zu lassen.
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13

Kardiologe, Notfallarzt

Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0821/400-2651

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 8

Chirurg, Phlebologe

Meiner Ansicht nach sehr konpetent, Team kümmert sich auch nach der Entlassung, Laufe seitdem immer wieder Barfuß. Gute Idee!

• Z
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Behandlung von Anfang bis jetzt sehr lobenswert, leider immer lange Wartezeit im wartezimmer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2

Frauenärztin, Notfallärztin

Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stadtbergen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Virchow-Viertel
  • Kriegshaber