Ärzte für Naturheilkunde in Königsbrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Königsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Tal 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/82075

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Jahnstr. 40
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/82098

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens... Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team... Stefan und Karl Hümpfner... ich bin sehr froh, daß Dr. Stefan Hümpfner die Praxis weiterführt... kann die Praxis Hümp
    fner in Wehringen nur weiterempfehlen. Patient Wildegger Rudolf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 6
    86356 Neusäß
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0821/451110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen und Herz.
    Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/721077

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvereinbarung fällt das unheimlich nette und kompetente Personal der Praxis positiv durch seine Freundlichkeit auf. Herr
    Dr. Müller selbst ist sehr freundlich, geht auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Patienten ein,vor allem aber nimmt er sich ausreichend Zeit.Er begründet und erklärt seine Diagnosen ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Keltenstr. 21
    86492 Egling an der Paar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08206/6088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent keine unnötigen Untersuchungen auch das ganze Team freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Am Backofenwall 13
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0821/50474545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, verantwortungsvolle Überweisung an einen Chirurgen wegen einer Arm- und Fußverletzung nach einem Unfall. Nachsorge bis Ausheilung
    der Wunden. ***************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Frau Dr. Kuhlmann und sind beide mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist offen und
    direkt, nimmt einen Ernst und zieht eine 2.Meinung hinzu, wenn es notwendig erscheint. Wenn nicht, sagt sie einem das auch ehrlich und das finde ich sehr angenehm. Sie lag immer genau richtig mit Diagnose und Behandlung. Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch, der ich voll vertraue!!! Sehr zu empfehelen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neuhäuserstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/217670
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 28
    86947 Weil
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08195/7789520

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Fuggerstr. 37
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08232/4424

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bauernstr. 11
    86368 Gersthofen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0821/492050

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Neonatologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0821/435033

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 27406 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]