Homöopathie Behandler in Schwabmünchen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwabmünchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Homöopathie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    Telefon: 08232/996099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08238/964613

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Therapeut. Hätte mir keinen besseren wünschen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08233/4071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist seit Jahren meine Hausärztin. die Praxis beszeht aus zwei kpmpetenten Ärztinnen, das Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man s
    chnell und vor allem kann mir jedesmal geholfen werden und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. ultraschall, kleines Labor, alles vorort. eine schöne kleine Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Heinrich-Böll-Str. 50
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/90899236

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Hört genau zu, fragt immer nach. Man fühlt sich als Mensch wichtig und gut aufgehoben....!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08191/3311422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist neu. Alles tiptop und modernst und freundlich ausgestattet. Ich liebe die Natur und mag normale Medikamente nicht so
    gerne einnehmen. Frau Dr. Moser hat mir heute sehr geholfen und mich mit Ihrer herzlichen Art willkommen geheißen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor. Pragmatisch, da wo es nicht anders geht die Schulmedizin, aber wenn möglich die Kraft aus der Natur. Sie schröpft auch. Das muss ich mir aber erst mal überlegen. Die Arzthelferin war auch sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leonhardistr. 17 a
    86916 Kaufering
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08191/966858

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rolf Kron wärmstens empfehlen! Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich gottseidank somit auch von der Masse a
    bhebt! Sein Wissen ist sehr breit gefächert, er ist sehr freundlich, alles prima! Hier nehme ich gerne 1 Std Fahrtzeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08231/90320

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, man hat das Gefühl als individueller Mensch behandelt zu sein.
    Und auch sehr nett zuvorkommende Assistentinen
    im Vorzimmer.
    Persönlich lege ich werd auf Alternativen der Schulmedizin und das kann dort teilweise gut verbunden werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Gemeinschafzspraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Inninger Str. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0821/83883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem in der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Souveränität zur Seit
    e steht. Sie ist deutlich engagierter als ein Durchschnittsarzt und das ist mir persönlich mehr Wert als eine schicke Praxiseinrichtung. Besonderes Lob verdient auch ihr freundliches Praxisteam, allen voran Frau Zobel. Beste Ärztin überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08191/1412

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Jahnstr. 40
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0821/82098
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Keltenstr. 18
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/9981780
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0821/91514

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwabmünchen

In Schwabmünchen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Schwabmünchen bewertet.
Schwabmünchen hat 13.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Schwabmünchen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]