Homöopathie Behandler in Kaufering 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Kaufering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leonhardistr. 17 a
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/966858

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rolf Kron wärmstens empfehlen! Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich gottseidank somit auch von der Masse a
    bhebt! Sein Wissen ist sehr breit gefächert, er ist sehr freundlich, alles prima! Hier nehme ich gerne 1 Std Fahrtzeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08191/3311422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist neu. Alles tiptop und modernst und freundlich ausgestattet. Ich liebe die Natur und mag normale Medikamente nicht so
    gerne einnehmen. Frau Dr. Moser hat mir heute sehr geholfen und mich mit Ihrer herzlichen Art willkommen geheißen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor. Pragmatisch, da wo es nicht anders geht die Schulmedizin, aber wenn möglich die Kraft aus der Natur. Sie schröpft auch. Das muss ich mir aber erst mal überlegen. Die Arzthelferin war auch sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Gemeinschafzspraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08191/1412

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Pipinstr. 20
    86932 Pürgen, Ummendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0160/1165289

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Kreitstr. 4
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08192/1522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 22
    86928 Hofstetten
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08196/7045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Mediziner bei dem ich je war. Nur die Terminvereinbarung ist leider immer schwierig, trotzdem geh ich da gerne hin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08231/90320

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, man hat das Gefühl als individueller Mensch behandelt zu sein.
    Und auch sehr nett zuvorkommende Assistentinen
    im Vorzimmer.
    Persönlich lege ich werd auf Alternativen der Schulmedizin und das kann dort teilweise gut verbunden werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08143/9996487

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr gut frau mc manus ist top

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Homöopathie
    Fuggerstr. 47
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08232/996099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 23
    86919 Utting
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08806/957900

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    St.-Margareth-Str. 6
    82272 Moorenweis
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08146/997382

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    86919 Utting
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08806/923707

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Kaufering

In Kaufering gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Kaufering bewertet.
Kaufering hat 9.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Kaufering beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Kaufering beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Kaufering beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]