Hausärzte in Kaufering 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kaufering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 2
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/969480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pömsl ist schon immer ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Menschlich und fachlich
    ein guter Arzt, den ich immer empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leonhardistr. 17 a
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/966858

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rolf Kron wärmstens empfehlen! Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich gottseidank somit auch von der Masse a
    bhebt! Sein Wissen ist sehr breit gefächert, er ist sehr freundlich, alles prima! Hier nehme ich gerne 1 Std Fahrtzeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 27
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/8923

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf einen Termin ist in Ordnung.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Oehling hat sein Wissen im Kopf und geht
    auf seine Patienten ein.
    Der Behandlungserfolg ist gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 2
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/969480
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 2
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/969480

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 2
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/969480

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Fuggerplatz 1
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/70171

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 2
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/969480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 176
    86899 Landsberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08191/3810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kläger ist eine freundliche und durch ihre langjährige Erfahrung sehr kompetente Ärztin, der ich bereits mehr als 30 Jahre die Treue
    halte,.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08191/32966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I
    86899 Landsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08191/2335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bedachte und erfahrene Hausärztin mit einem breiten Wissensspektrum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08191/3311422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist neu. Alles tiptop und modernst und freundlich ausgestattet. Ich liebe die Natur und mag normale Medikamente nicht so
    gerne einnehmen. Frau Dr. Moser hat mir heute sehr geholfen und mich mit Ihrer herzlichen Art willkommen geheißen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor. Pragmatisch, da wo es nicht anders geht die Schulmedizin, aber wenn möglich die Kraft aus der Natur. Sie schröpft auch. Das muss ich mir aber erst mal überlegen. Die Arzthelferin war auch sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 14 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08191/39139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte auf Grund einer Praxisschließung zu Fr. Dr. Amthor gewechselt. Einfach Klasse, das komplette Team.
    Frau Doktor ist hochqualifiziert u
    nd lag bisher immer richtig mit Ihren Diagnosen, wobei sie auch zu Fachärzten überweißt. Bin während meines 3/4 Jahr immer Tipp-Topp behandelt worden. Sie hat keine Berührungsängste, eine Toppmoderne Ausstattung der Praxis und man merkt als Außenstehender, wie das Team Hand in Hand zusammen arbeitet. Also ich möchte nicht mehr tauschen und empfehle diese Praxis jedem, der eine Neuorientierung sucht, weiter. Vielen Dank und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Georg-Hellmair-Platz 169 / I
    86899 Landsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08191/2335

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich jedem weiterempfehlen, da sich viel Zeit für den Patienten genommen wird. Lobenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    86899 Landsberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08191/5755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Unteriglinger Str. 20
    86859 Igling, Unterigling
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08248/300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hintere Mühlgasse 209 1/2
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0170/8942543

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Spöttinger Str. 14 a
    86899 Landsberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08191/39139
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Holzhauser Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08191/22110

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08191/3765

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08191/33902

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Graf-Zeppelin-Str. 22
    86899 Landsberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08191/9855882

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08191/922205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 1
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08232/77551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten im Wartezimmer und ich bin Angstpatient, leide an einer massiven Tachykardie.Solchen Patienten fällt es extrem schwer mit v
    ielen Leuten im Wartezimmer zu verbringen.Doch das wird bei solchen Patienten leider nicht berücksichtigt.Hier könnte man zum Wohl solcher Patienten doch eine Ausnahme machen finde ich um ihnen die prozedur des wartens mit vielen Leuten in einem Zimmer zu ersparen." Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird immer gefragt ob es auch wirklich so dringend ist.Man hat als Patient das gefühl unerwünscht zu sein.Auch wenn man als Patient im Vertretungsfall hingeht bekommt man kaum eine längere krankschreibung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    86853 Langerringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08232/3169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten nur sehr kurz warten und wurden sehr freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Zeppelin-Str. 2
    86929 Penzing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08191/8919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herbst war sehr freundlich besonnen und professionell. Herr Dr. Herbst erklärte mir auf total verständliche Weise seine Vorgehenswe
    ise und den genauen Therpieansatz. Ich wurde absolut erfolgreich und konstruktiv in die Heilung mit einbezogen.
    Solche Ärzte braucht unser Land.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht gute Ärzte, sehr freundliche Team, meine Frau und Ich sind sehr zufrieden Donald Heller, Klosterlechfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut hatte am spenden schon geholfen vom Motorrad Unfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kaufering

In Kaufering gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kaufering bewertet.
Kaufering hat 9.890 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kaufering beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kaufering beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kaufering beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]