Ärzte für manuelle Therapie in Kaufering 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KauferingKarten-Ansicht

Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktor-Frankl-Str. 9
    86916 Kaufering
    Telefon: 08191/9720033

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rheumaärztin

Super kompetente Ärztin und praxis Team

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Nach Unfall mit 5 gebrochenen Rippen, Verletzung der Lunge u gebrochener Schulter mit Supraspinatussehne, hat Dr. Vennemann mit beigetragen,
    dass die Op's erfolgreich durchgeführt wurden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 14 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Hatte auf Grund einer Praxisschließung zu Fr. Dr. Amthor gewechselt. Einfach Klasse, das komplette Team.
    Frau Doktor ist hochqualifiziert u
    nd lag bisher immer richtig mit Ihren Diagnosen, wobei sie auch zu Fachärzten überweißt. Bin während meines 3/4 Jahr immer Tipp-Topp behandelt worden. Sie hat keine Berührungsängste, eine Toppmoderne Ausstattung der Praxis und man merkt als Außenstehender, wie das Team Hand in Hand zusammen arbeitet. Also ich möchte nicht mehr tauschen und empfehle diese Praxis jedem, der eine Neuorientierung sucht, weiter. Vielen Dank und weiter so!!!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Spöttinger Str. 2 a

Homöopath, Chirotherapeut

Ich rief wegen meiner tochter an, und bekam noch an selben tag einen termin ;)
    Wir klingelten an der tür, termin war 14.00 uhr, punkt 14.00
    urh machte uns herr kienle persönlich auf!
    Dann kann die allgemeine befragung über krankheitsverlauf, symptome, und einiger persönlichen fragen.
    Danach folgte die untersuvhung, sehr genau und irgendwie anders als bei den ärzten wo wir sonst waren, auch die fragen die herr kienle stellte, das kannten wir so noch nicht.
    Ich meine, da waren wir keine nummer, sondern menschen die wirklich ein prob haben und wir wurden ernst genommen und nicht schnell abgefertigt.
    Ich habe den eindruck die therapie schlägt an, genaueres kann ich aber erst in ein paar wochen sagen.
    Was aber nirgens stand, man muss herrn kienle aus der eigenen tasche zahlen! Aber egal wenn der erfolg da ist macht man das ja gerne.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 08191/333-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt verständlich. Etwas Wartezeit für Ersttermin. Hat sich aber gelohnt. 2 ander
    e Orthopäden hatten schon fast das Messer in der Hand. Ging dann aber auch ohne ! Damen am Empfang waren sehr freundlich.
    Münchener Str. 13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wunderbarer Arzt, der auf alle Fragen empthisch eingeht. Diagnose war prompt und richtig. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei! DANKE

Münchener Str. 13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden, zeigt mir einen Arzt über den man nicht mal etwas schlechtes sagen kann. Sind alles nur Menschen, mit mehr oder wenigern
    Fehlern.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08191/333-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Graf-Zeppelin-Str. 2
    86929 Penzing

Sportmediziner, Chirotherapeut

TOPP-Arzt,vorallem auf menschlicher Ebene ein Genie!!!!! Kommt leider selten vor!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen

Angerstr. 19
    86922 Eresing

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war bei Frau Dr. Witta in Behandlung, die sich ausgesprochen viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen hat und sehr kompetent unt
    ersucht und beraten hat.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Zeppelinstr. 14

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

im großen und ganzen zu frieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich würde mich sofort wieder von Dr. Müller Operieren lassen er ist ein sehr guter Arzt und habe vollstes Vertrauen in seine Kenntnisse.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaufbeurer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

freundlich und kompetent

• Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Findingstr. 13
    86923 Finning, Unterfinning

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetender Umgang durch den Herrn Dr. Breitfeld und den Schwestern.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    Telefon: 08249/961935

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein erfahrener, überaus menschlicher Hausarzt. Einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf mit Hingabe ausüben! Er hat meine Migräne mit einer
    osteopathische Behandlung wesentlich verbessert.
    Ein sehr nettes und freundliches Team, sehr gute freundliche und kompetente Behandlung, einfach Klasse
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 3

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin bei Dr. Berktold. Er ist kein Mann vieler Worte, aber ein schneller und pfeilgerader Diagnostiker, d
    er seinen Patienten ihre Schmerzen glaubt und nie etwas bagatellisiert oder abtut. Ich fühle mich ernst genommen. Mein Krankheitsbild ist fibromyalgieartig und ich habe rheumatische Beschwerden. Außerdem habe ich an jedem Gelenk irgendwelche Probleme, die in 9 Fällen operativ von Dr.Berktold in der Tagesklinik behandelt worden sind. Alle Operationen verliefen komplikationslos. Die Nachsorge war perfekt und zuvorkommend. Die Vorbesprechungen ließen keine Fragen offen und die OP-Terminvereinbarung richtete sich immer nach meinen Wünschen.
    Dr. Berktold behandelt meine Beschwerden mit Injektionen, die sofortige Entlastung bringen. Ich kenne keinen anderen Arzt, der das so macht und kann nicht verstehen, weshalb sie das nicht machen, denn es wirkt optimal.
    Herrn Dr.Berktold kann ich mit meiner jehrzenhntelangen Erfahrung nur uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie wirklich Hilfe suchen, ist er ihr Mann.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 19

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Bähner ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der seine Patienten äußerst zuvorkommend behandelt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Messerschmittring 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornierstr. 2
    Telefon: 08231/9692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Sozialmediziner
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dornierstr. 2
    Telefon: 08231/9692-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Messerschmittring 18

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Museumstr. 2

Frühlingstr. 1
    86920 Denklingen
    Telefon: 08243/2071

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kaufering

In Kaufering gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kaufering bewertet.
Kaufering hat 9.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9890 Einwohner pro Arzt.