Praktiker in Bad Tölz 8 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Tölz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/6305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/70809

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigstr. 1
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/8443
  • F
    Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 18
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/1800

    Badearzt
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eichenstr. 1
    83646 Bad Tölz, Eichmühle
    Telefon: 08041/7928638
  • H
    Praktische Ärzte
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/71616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 15
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08022/6076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und aufmerksam. Selbst bei unklaren anzeichnen weiß sie Rat. Sie nimmt sich Zeit für einen. Krankheisbilder und mögliche Therapie
    n erklärt sie ausführlich. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valleyer Weg 4
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08024/91363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe der zeit eine erfolgreiche und dauerhafte therapie genossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fasanenweg 7
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08171/649044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wöhlcke ist die beste Ärztin, die ich jemals gekannt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08856/5802

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wieder gut...
    also nach einem Bereitschaftsdienstbesuch um Mitternacht von Hr. Dr. Kirner war ich mich am nächsten Tag noch so wütend
    und verletzt, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen habe. Den ersten negativen meines Lebens. Am gleichen Tag kam sehr zu meinem Erstaunen mittags ein Anruf von Hr. Dr. Kirner (noch vor Veröffentlichung meines Textes!) und er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich und meine Seele haben sich über diesen Anruf sehr gefreut. Ich bekam noch Tipps zu meinem derzeitigen Problem des hohen Blutdrucks und ich habe die Achtung vor ihm wiedergewonnen. Doch er kann was und hat ein Herz. Hut ab für diesen Anruf - Lieben Dank... alles wieder gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08856/2617

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Am Bergl 1
    82544 Egling, Moosham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08176/92222
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Humplgaßl 2
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08171/29164
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Dompfaffenweg 19 g
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08171/909647
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08022/660171
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusernstr. 2
    83671 Benediktbeuern
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08857/592
  • T
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fasanenweg 7
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08171/649044
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Freihausstr. 11
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08022/82889
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Weißachdamm 22
    83700 Rottach-Egern, Schorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08022/662294

    Psychosomatikerin
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08024/4679065
  • X
    Praktische Ärzte
    Tegernseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08022/7060910
  • Y
    Praktische Ärzte
    Sudetenstr. 53
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08171/16169
  • Z
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08856/2617
  •  
    Praktische Ärzte
    Tegernseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08022/7060910
  •  
    Praktische Ärzte
    Sudetenstr. 53
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08171/16169
  •  
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 21
    83684 Tegernsee
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08022/3678

Arzt / Praktiker in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Tölz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bad Tölz beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bad Tölz beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eichmühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]