Ärzte für Naturheilverfahren in Icking 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Icking

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0160/2327117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Anamnese und Durchsicht der Vorbefunde , ergänzende Diagnostik und mit mir zusammen Therapie erstellt. Geht mir besser Danke!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08151/12281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. schubert ist das beste was einem als patient passieren kann,
    freundlich, kompitent und er hat zeit für den patienten, sucht immer
    nach einer erfolgreichen lösung und behandlung
    vielen dank, auch an das ganze praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Urmiller-Ring 54
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08171/3899240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Telefonisch durchkommt der beste Arzt in Sachen Chiropraktik und Allgemeinmedizin! Er trifft keine schnellen Entscheidungen sondern
    erklärt genau sein Vorgehen. Gerade mit rückenproblemen ist er super, während viele Ärzte wild drauf losarbeiten und einem mehrere spritzen verpassen, macht er das alles mit seinem Wissen und rückt einem die Wirbelsäule wieder so hin das alles passt! Ich bin seit ca 12 Jahren glücklicher Kunde und kann Herrn Boksch jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 13 a
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08151/29344

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, dass Personal am Empfang war etwas unfreundlich. Frau Dr. Dorsch hat eine etwas seltsame Art, aber i
    ch find sie war Kompetent und wusste von was sie spricht, ihre Empfehlungen waren gut und haben mir geholfen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Egerlandstr. 76
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08171/997449

    Frauenärztin
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karl-Theodor-Str. 14
    82343 Pöcking, Possenhofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08157/7813
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Kirchplatz 5
    82340 Feldafing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08157/2217
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/7933343
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kirchplatz 8
    82340 Feldafing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08157/4969

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Söckinger Str. 11 c
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08151/2685505
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08151/972725

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08151/446870

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Kreuzstr. 26
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08151/95970

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin, Venerologin
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08157/1233
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08158/907755

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Rehbock, Gilching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Escherholzweg 16
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08105/25506
    Mobiltelefon: 01711772200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für mich als chronischen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/8599898

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Stalf ist eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08153/952095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanges Reizdarmsyndrom, Unerklärliche Angststörungen, zu Genüge geröngte Gelenke ohne (Be-)Funde führten mich durch Tipp zu Fr. Dr. Mad
    ler. Sie ist die erste MedizinerIn, die meine Vermutung auf chronische Borreliose, welche ALLEN meinen Beschwerden zu Grunde liegen könnte, auf Augenhöhe Ernst genommen hat. Bingo! Therapie mit erheblichen Erfolgen nach nur 7 Wochen: Stärkung Immunsystem, Ausleitung Borr., Laserakupunktur. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Lebenstipp und kurze, prägnante Gespräche und Fragen nach der Befindlichkeit. Ohne all zu pathetisch klingen zu wollen und als bekennende Agnostikerin meine ich, Frau Dr. Madler muss ein Engel sein. Aber Achtung, liebe sanfte Gemüter. Man bekommt auch schonungslos eine Meinung zu hören. Und das ist auch gut so!
    ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Icking

In Icking gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Icking bewertet.
Icking hat 3.690 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1845 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Walchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]