Ambulante Operateure in Bamberg 80 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler-Röder führte bei mir eine Hysterektomie, mit vorderer und hinterer Scheidenplastik durch. Ich fühlte mich bei ihr bei der V
    oruntersuchung und Beratung, während des stationären Aufenthaltes und bei der Nachsorge in den besten Händen. Frau Dr. Löffler-Röder informierte mich umfassend, zeigte Verständnis für meine Sorgen und konnte diese zerstreuen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/26335

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der zuhört und nicht nur den Computer anschaut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/25510

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der keine Zeit mit Rumgerede verbringt.
    Ergebnis der ambulanten OP sehr gut; bei der Nachbesprechung habe ich mich g
    ut aufgehoben und auch beraten gefühlt. Der erste Hautarzt in Bamberg, den ich wirklich weiterempfehlen kann
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/131065

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2083440

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkelspecht ist sehr kompetent und sicher in der Diagnosestellung. Die Praxis ist voll ausgelastet, was Wartezeiten leider nicht v
    ermeiden lässt. Das nehme ich aber gerne in Kauf und lasse mir immer wieder einen Folgetermin geben. Den Urkunden im Wartezimmer kann man entnehmen, dass sie von der Redaktion Focus-Gesundheit 2017 und 2018 als Hautärztin empfohlen wird."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/28989

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    augen enzundung und verblitz durch schweisen mehrmalts,sofort behandelt und sehr gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9179740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/25188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Termin bei Herrn Hillmann war sehr skurril. Kein Smalltalk, direkt zur Sache. Zugegeben, er hat einen eigenen Charakter, fachlich
    kann ich ihm jedoch nichts vorwerfen. Auch sein Team wirkt auf mich sehr freundlich und entgegenkommend. Wartezeiten haben bei mir zu keinem Zeitpunkt 20 Minuten überschritten (Kassenpatient!).

    Wer mit direkten Aussagen und Ratschlägen umgehen kann wird hier keine Probleme haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200066

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin innherhalb von 5 Minuten drangekommen! Trotz abgelaufener Krankenkarte hat mir das Team schnell, freundlich und kompetent we
    itergeholfen. Die Behandlung war zwar schnell und oberflächlich (Blutabnahme), doch mir wurden die Medikamente verschrieben, die ich dringend benötigt habe. Jederzeit wieder!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Buger Str. 101
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/917974-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theatergassen 2
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/21276

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kunigundendamm 11
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/200102

    Augenarzt
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 11
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22569

    Augenarzt
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Amalienstr. 8
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23055
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 8
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23055

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 103
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/53553

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/30207500

    Frauenärztin
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 32
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/9230125

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 103
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/53553

    HNO Arzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/302878-0

    Augenarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/302878-0

    Augenärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, chirurgisch-orthopädische Praxis, stationäre Operationen, Ertl Franz Dr., Grzywacz Andrzej Dr., Endoprothetik, Gelenkersatz, Kreuzbandriss, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 095150340000
  • Belegarzt, HNO Gemeinschaftspraxis, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Schnarchdiagnostik, ambulante Operationen, ambulante und stationäre Operationen
    Buger Str. 103
    96049 Bamberg
    Telefon: 095153553
  • Tumorbehandlung, Vorsorgeuntersuchung, Inkontinenzberatungsstelle, Operationen, Potenzbehandlung, Kinderwunsch, Familienplanung, Andrologie, Belegärztliche Operationen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 095129605990
  • Akupunktur, ambulante Operationen, Arthrose, Chirotherapie, Endoprothese, Facharzt für Orthopädie, Fuß, Gelenkchirurgie, Gutachten, Hüfte, Hyaluronsäure, Kinder, Knie, Magnetfeld, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Osteoporose, Rücken, Rückentherapie, Schmerzen, Schmerztherapie, Sportmedizin, Stoßwelle, Unfallchirurgie, Wirbelsäule, Knochendichtemessung
    Heinrichsdamm 4a
    96047 Bamberg
    Telefon: 09512080200
[]