Fußchirurgen in Bamberg 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bamberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr versierter, kompetenter Arzt der von einem überaus freundlichen, fachkundigen Praxisteam unterstützt wird.
    Als Neupatient bin ich
    ohne Anmeldung am Montag um 8:15 in die Praxis gekommen. Nach einer kurzen, angemessenen Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Niedballa untersucht. Mir wurde der Befund ausführlich erklärt, die notwendigen Blutuntersuchungen veranlasst, der Narkosearzt informiert und der OP-Termin für den nächsten Tag 12:00 Uhr festgelegt.
    Die Narkose verlief problemlos, mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden und die Nachsorge ist sehr fürsorglich. Insgesamt hinterlassen Dr. Niedballa und sein Team einen sehr professionellen, kompetenten und außerordentlich freundlichen Eindruck. Aus meiner Erfahrung kann ich die Praxis ohne jegliche Einschränkung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E

Karten-Ansicht

Arzt / Fußchirurgen in Bamberg

In Bamberg gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bamberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bamberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]