Fußchirurgen in Bamberg 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bamberg

Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

Ein sehr versierter, kompetenter Arzt der von einem überaus freundlichen, fachkundigen Praxisteam unterstützt wird.
    Als Neupatient bin ich
    ohne Anmeldung am Montag um 8:15 in die Praxis gekommen. Nach einer kurzen, angemessenen Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Niedballa untersucht. Mir wurde der Befund ausführlich erklärt, die notwendigen Blutuntersuchungen veranlasst, der Narkosearzt informiert und der OP-Termin für den nächsten Tag 12:00 Uhr festgelegt.
    Die Narkose verlief problemlos, mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden und die Nachsorge ist sehr fürsorglich. Insgesamt hinterlassen Dr. Niedballa und sein Team einen sehr professionellen, kompetenten und außerordentlich freundlichen Eindruck. Aus meiner Erfahrung kann ich die Praxis ohne jegliche Einschränkung empfehlen.

Arzt / Fußchirurgen in Bamberg

In Bamberg gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bamberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bamberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.