Allgemeinärzte in Heinersreuth 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Heinersreuth

sehr gute Kompetenz, man wird nicht gleich mit Gerätemedizin erschlagen

• Susanne Eberlein, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Praxis ist gut ausgestattet und das Personal sehr nett. Die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent. Besonders Frau Eberlein ist sehr z
    u empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist eine sehr gute Diagnostikerin.
  • Dr. Iris Zeilmann, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kurzfristiger Termin, nettes Team, wenig Parkplätze, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung.

Sehr netter und freundlicher Arzt, tolle Praxis und nettes Personal.

Freundlich, sehr Kompedent, geht auf Ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit,
    erklärt ausführlich und verständlich

Herr Dr. Meedt und Frau Dr.Meedt-Probst haben ein umfassendes funtiertes Wissen In ihren Wirkungskreis als Ärzte.Alls Kundin fühle ich mich
    sehr gut verstanden und ernstgenommen mit all meinen Sorgen.Im ärztlichen Gespräch zeigen beide ein empatisches Verhalten ,erklären die Erkrankungen und die Behandlung und Verlauf.Bei den Medikamenten setzen sie nicht nur auf die klassischen Medikamente auch Naturheilmittel kommen zum Einsatz um selbstheilende Wirkung zu erzielen.
    Die ärztlichem Assistentien sind sehr freundlich und zuvorkomment,helfen kompetent weiter die Atmosphäre ist sehr gut und auch bei dringenten Fällen bekomme ich einen naheliegenden Termin.

Vielen Dank an beide Ärzte un das ganze Team.

das ist ein spitzen hausarzt er befasst sich mit dem patienten und geht auf ihnen ein. er hat einfach was drauf. der beste arzt überhaupt

Der BESTE den ich kenne, hier wird man noch richtig als Patient war genommen.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihm und er nimmt sich im
    mer Zeit.

sachliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung

Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Seit ca. 20 Jahren leide ich an Heuschnupfen/Bindehautentzündung und Tierhaarallergie (Hund, Katze und Pf
    erd). Ich bin auf eine Empfehlung eines Bekannten zu Frau Dr. Nester gekommen und habe einen Termin vereinbart. Bei dem ersten Treffen ging es unter anderem um den allgemeinen Gesundheitszustand und meine gesundheitlichen Probleme.

Frau Dr. Nester hat mir TCM Tees verordnet, die ich lt. ihrer Anleitung (Schluck für Schluck) eingenommen habe. Ich bin der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber gestanden, da ich schulmedizinisch geprägt nicht an solche Sachen wie Tees und Akupunktur glaube.

Was soll ich sagen: Ich hatte früher in der Zeit zwischen April und August täglich mind. eine Tablette Cetericin (Antiallergikum) nehmen müssen um die allergischen Reaktionen zu unterdrücken. In diesem Frühjahr/Sommer habe ich keine einzige dieser Tabletten geschluckt... Auch meine Tierhaarallergie (Hunde und Katzen) ist mittlerweile vollständig verschwunden.

Ich kann es nur jeden empfehlen es testen, auch wenn die Krankenkasse leider nichts dazu zahlt. Ich möchte mit dieser Bewertung keine Werbung für Frau Dr. Nester machen, aber ich kann es nur jeden empfehlen...

Sehr freundli, nett, hört sivh alles genau an- Einfach perfek 1AAA

Ich mag die direkte Art von Fr. Dr. Petri. Sie sagt immer alles genau, antwortet ausführlich auf meine Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin s
    ehr zufrieden.

Frau Dr. Kokai-Opris konnte sofort feststellen, dass ich Bluthochdruck habe.

Eine sehr gute Ärztin mit Verständnis und MItgefühl. Kann diese Arztpraxis jedem empfehlen! Alle Mitarbeiter unfassbar nett und höflich.

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fröhlich und stets zufrieden. Ich bekomme immer schnell einen Termin und im Wartezimmer muss i
    ch dann auch nicht lange warten. Frau Dr. Fröhlich nimmt sich während der Behandlung viel Zeit und fragt auch genau nach wie genau sich die Probleme zeigen und wo genau die Probleme sind. Sie wendet dann vorallem Naturheilverfahren an, um den Probleme entgegenzuwirken. Außerdem gibt sie Tipps für den Alltag, was man selbst tun kann um die Probleme zu lindern.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bis jetzt immer freundlich empfangen und behandelt worden bin und mich bei der Ärtzin und ihren Helferinnen immer in guten Händen fühle.

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Henneking eine sehr kompetente Aerztin, die sich ausserdem Zeit nimmt, auf die Probleme ihrer Patienten ein
    zugehen. Daher eine uneingeschraenkte Weiterempfehlung!

sehr guter Arzt, gibt einen Ratschläge wie und was man machen kann
    Untersucht einen sehr genau

Ich finde das sich Dr. Schmieger sehr viel mühe gibt es jedem patienden recht zu machen, er nimmt sich zeit für seine patienden und er hat a
    uch ein offenes ohr für fragen. Daher kann ich leute nicht verstehen die sagen er nimmt sich keine zeit er ist nun mal arzt und kein seelenklemptner er hat auch noch andere Patienden und kann nicht mit jedem einzelnen noch 30minuten lang reden.
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schmieger und kann ihn nur wärmstens weiter entfehlen.

Ich bin gern bereit, den relativ langen Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, um diesen klasse Arzt zu konsultieren. Obwohl ich freiwillig in der g
    esetzlichen Versicherung bin , fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Gycha ist stets bemüht eine wirksame Therapie zu verordnen, um eine schnelle Heilung zu erzielen. Auch wurden mir alternative Bahandlungsmethoden angeboten, welche allerdings selbst zu zahlen sind.

Erwarte mehr Geduld und Erläuterungen seitens des Arztes und damit mehr Einbindung in die Entscheidungen.

Arzt / Allgemeinärzte in Heinersreuth

In Heinersreuth gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Heinersreuth bewertet.
Heinersreuth hat 3.713 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Heinersreuth beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Heinersreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Heinersreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.