Orthopäden in Freilassing 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Freilassing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 12
    83395 Freilassing
    Telefon: 08654/2394

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche und freundliche Ärzte, ein überaus freundliches, kompetentes Team und kurze Wartezeiten, sowohl bei Terminen als auch im Wa
    rtezimmer.
    rund um empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Lindenstr. 12
    83395 Freilassing
    Telefon: 08654/2394

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Gemeinschaftspraxis, perfekt + straff durchorganisiert.
    Sofort richtige Diagnose gestellt (massiv entzündeter Schleimbeut
    el in der Schulter), dann sofortige Therapie mit Spritze direkt in den Entzündungsherd, danach weitestgehend schmerzfrei.
    Nach einer Woche nochmals die gleiche Prozedur, seitdem sind die Beschwerden komplett abgeklungen - chapeau Dr. Hägele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08651/3103

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Sehr freundliches Personal und durch die sehr kleine Praxis mit wenig Mitarbeitern und nur einem Ansprechpartner als Arz
    t fühlte ich mich sehr gut aufehoben. Familiäres Klima ist gleich beim eintreten zu spüren.

    Sehr positiv ist mir aufgefallen das die erste Terhapiemöglichkeit die mir vorgeschlagen wurden Kassenleistungen sind und ohne Nebenwirkungen sind.

    Ich wurde ausführlich über meine weiteren Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, bin mit dem Arzt aber so verblieben dass wir erst eine Therapie mittels Akupunktur (Kassenleistung u. ohne Nebenwirkung) versuchen und dann erst zu einer Spritze oder Tabletten greifen.

    Dieser Arzt ist vielleicht etwas alternativ, weicht aber endlich von dem restlichen Arztgeschwerl wie ma in Bayern so schön sagt, ab.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wolkersdorf 4
    83417 Kirchanschöring, Wolkersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08681/45236

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das 1.Mal in der Sprechstunde von Herrn Professor C.Wimmer war, war ich sehr überrascht wie freundlich ,sachlich ,sehr höflich u. V
    erständnisvoll die Pat. dort behandelt werden da man ja auch mit gr.Angst vor einer solchen bevorstehenden Operation (Versteifung) der LWS der erste Eindruck des Professors war sehr angenehm und beruhigend,das ich ihn bat mich doch bitte zu operieren was er dann auch tat.Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm nach nur einem Arztbesuch.Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.Vielen Dank an Professor C.Wimmer Es müssten mehr solche Ärzte geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Salzburger Str. 8/11
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08651/709-0

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08651/7683222

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Salzburger Str. 7
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08651/76233-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Freilassing

In Freilassing gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Freilassing bewertet.
Freilassing hat 15.936 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Freilassing beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freilassing beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freilassing beträgt 26 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]