Röntgen Ärzte in Deggendorf 16 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Deggendorf

Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf

Nach erfolgloser Therapie sahen Hr. Dr Hein und ich eine OP als gerechtfertigt an. Ich ging nur noch gebeugt und hatte unerträgliche Schmer
    zen ( vor allem im rechten Oberschenkel) . Ich hatte keine Angst vor diesem schweren Eingriff, denn ich wollte nur wieder einigermassen schmerzfrei leben können. Die ruhige Art von Dr. Hein und die genauen Erklärungen - ohne Zeitdruck- habe ich als äusserst angenehm empfunden. Die Tage und Wochen nach der OP waren nicht einfach und schmerzfrei, aber das wusste ich vorher schon. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass alles gut wird.. Er st einfach ein toller Arzt, der weiss, wann eine Operation die beste Option für den Patienten ist. Vielen Dank an Dr. Hein, seinem Praxisteam und dem KH Eggenfelden !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walchstr. 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir ging es sehr gut. Keine Probleme
    Keine Komplikationen. Sehr nettes Personal.

Telefon: 0991/380-3851

Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ausführlich ein, Beratung gut und verständlich, nimmt den Patiente
    n ernst
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Michael-Fischer-Platz 3

Umweltmediziner

Dr. Bauer ist ein guter Arzt, der sich auch mal etwas länger Ziet nimmt, wenn es was zu besprechen gibt. Fachlich erfahren, kompetent, freun
    dlich und aufgeschlossen. Ein Arzt wie er sein soll.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 27

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin bei Dr. Meuerle seit mehreren Jahren in Behandlung. Hatte immer Probleme mit Luft und Nebenhöhlen. Dr Meuerle ging immer auf meine P
    roblem und Schmerzen ein und bewies zum wiederholten male seine besondere Kompetenz als er mir dazu geraten hat mich operieren zu lassen jedoch in einer Spezialklinik in Stuttgart. Ich finde dass das nur ein Arzt macht der wirklich auf die Genesung seiner Patienten aus ist. Er hätte auch selber operieren können.....! Auf alle Fälle wär die Klinik und die Operation ein voller Erfolg und die Nachbehandlung von Dr. Meuerle wieder sehr gut und professionell.
    Die Besonderheit bei Dr. Meuerle, er bildet sich immer weiter und war dem Spezialisten aus Stuttgart, der auch der "Nasenpapst" genannt wird ein Begriff.
    Die Praxis wurde auch renoviert und sieht jetzt sehr modern aus, finde ich aber eher nebensächlich.
    Ich hab mich viel mit dem Thema HNO Ärzte auseinandergesetzt und kann Dr. Meuerle nur empfehlen!!! Auch für Kinder!
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Graflinger Str. 135

Radiologin
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Graflinger Str. 135

Radiologe
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Röntgendiagnostik

Dialysearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pandurenweg 8

Mainkofen
    94469 Deggendorf, Mainkofen
    Telefon: 09931/87-0

Radiologin, MRT ärztin
    Urologie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizinerin, Urologin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 11

Am Sand 5
    94209 Regen

HNO Arzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 16 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Deggendorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Deggendorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg
  • Mainkofen