Sportmediziner in Deggendorf 10 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/340411

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Egger Str. 2
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/22588

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team alle super freundlich. Termin habe ich sofort bekommen musste auch selten lange im Wartezimmer sitzen höchstens 5 Minuten. Die Pr
    axis scheint perfekt organisiert.
    Anliegen werden ernst genommen und toll ist auch dass man bei Fragen prompt zurückgerufen wird.
    Kenne einige Kinderarztpraxen aber diese ist die Beste!!!
    Großes Loba an die Ärzte und an das restliche Team selbst die Urlaubsvertretung war super. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/340411

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Doktoren so wie das ganze Team ist spitze. Diese Praxis kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/6620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/371980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/3446610

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Egger Str. 2
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/22588

    Kinderärztin
  • I
    Urologie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-3855

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  • J
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Stadtpark 22
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/2503434-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09931/929240

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09931/9291680

    Allgemeinmediziner
  • M
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kiefl-Str. 12
    94447 Plattling, Höhenrain
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09931/8957238

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    94486 Osterhofen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09932/90620

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nett und zuvorkommend.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.vielen Dank.mfg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Sand 9
    94209 Regen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer meiner favorisierten ärzte top ++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09936/1315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gut organisiert; ärztliche Beratung absolut kompetent und gründlich, kann ich trotz der leider oft langen Wartezeiten abs
    olut empfehlen. Schade dass es nicht mehr solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rettungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großer Erfahrungsschatz und Wissensreichtum
    Immer hilfsbereit im Umgang mit mir und den Familienangehörigen
    Terminvereinbarungen (MRT) seh
    r schnell ermöglicht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09936/1315

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt besticht durch großes wissen in allen medizinischen Bereichen.Seine Diagnosen treffen immer zu.Durch seine kompetente Behandlung i
    st man schnell wieder auf dem Weg der Besserung.Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09938/680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09921/3260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, auch das Praxispersonal freundlich und zuvorkommend!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Sand 9
    94209 Regen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 10 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sportmedizin in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Deggendorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Deggendorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]