Sportmediziner in Plattling 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Plattling

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Neurologe, Neurologe

War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kiefl-Str. 12
    94447 Plattling, Höhenrain

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing

Freundliches Team, gut organisiert; ärztliche Beratung absolut kompetent und gründlich, kann ich trotz der leider oft langen Wartezeiten abs
    olut empfehlen. Schade dass es nicht mehr solche Ärzte gibt!!!
    Graflinger Str. 19

Orthopädin

Kompetent, freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Egger Str. 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

super Team alle super freundlich. Termin habe ich sofort bekommen musste auch selten lange im Wartezimmer sitzen höchstens 5 Minuten. Die Pr
    axis scheint perfekt organisiert.
    Anliegen werden ernst genommen und toll ist auch dass man bei Fragen prompt zurückgerufen wird.
    Kenne einige Kinderarztpraxen aber diese ist die Beste!!!
    Großes Loba an die Ärzte und an das restliche Team selbst die Urlaubsvertretung war super. Danke!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Mein Arzt besticht durch großes wissen in allen medizinischen Bereichen.Seine Diagnosen treffen immer zu.Durch seine kompetente Behandlung i
    st man schnell wieder auf dem Weg der Besserung.Weiter so.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen

Nur zum empfehlen

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf

Die Doktoren so wie das ganze Team ist spitze. Diese Praxis kann ich nur empfehlen

Veilchengasse 4

Orthopäde, Badearzt

Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    Telefon: 0991/371980

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    Telefon: 0991/297941-0

Augenarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38

Rehabilitationsarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Egger Str. 2

Kinderärztin
    Urologie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    Telefon: 0991/380-3855

Allgemeinmedizinerin, Urologin
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Stadtpark 22
    Telefon: 0991/2503434-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    94486 Osterhofen

Alles super nett und zuvorkommend.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.vielen Dank.mfg.

Arzt / Sportmediziner in Plattling

In Plattling gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Plattling beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Plattling beträgt 27,5 Tage und ist damit um 17,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Plattling beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Höhenrain