Neurologen in Plattling 1 Treffer

Arzt / Neurologen in PlattlingKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit mehr als 5 Jahren in regelmäßigen Abständen bei Dr. Brucker. Er hat mich in dieser Zeit durch ein tiefes Tal begleitet und mir
    dabei durch eine gezielte Medikamentierung weiterhelfen können. Herr Dr. Brucker vertritt klar und kompetent medizinische Lehrmeinungen, hat aber auch ein offenes Ohr für eigene Anregungen die Behandlung betreffend. Ich kann Herrn Dr. Brucker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Therapeut

Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

• Neurologie

Neurologe

Herr Prof. Birbamer ist ein kompetenter und erfahrener Neurologe. Durch den Schlaganfall meines Vaters mit damals 52 Jahren, waren wir sehr
    froh über die Unterstützung von Herrn Prof. Birbamer. Nicht nur ärztlich sonder auch menschlich. Nur durch langjähriges und konsequentes Training, zusammen mit Ergotherapie und Logopädie, gewinnt mein Vater neue Lebenskraft und vor allem Stück für Stück Selbstständigkeit zurück. Die meinem Vater besonders wichtig ist, denn durch diese Erfolge kann er wieder am Leben teilhaben. Denn es könnte auch ganz anders aussehen. Ich bin selber im medizinischen Bereich als Arzthelferin tätig und kann ihnen versichern, dass nicht alle Ärzte soviel Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit mitbringen, wie wir es beim Prof. Birbamer erfahren dürfen.
    Am Stadtpark 1-39

Neurologe, Therapeut

- hatte vom 1.Tag bei Dr. Buchmüller ein gutes Gefühl und sofortiges Vertrauen
    - sehr wichtig: enormer Erfahrungsschatz, der sich in den Ge
    sprächen und der Therapie positiv
    bemerkbar macht
    - hohe professionelle Wirkung der Arbeit
    - man wird als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und die Probleme bei der Wurzel
    gepackt
    - sehr harmonische ruhige Teamarbeit
    - Dr. Buchmüller schaffte es in relativ kurzer Zeit mein Selbstwertgefühl zu stärken und durch die
    aufgezeigten Lösungen konnte ich meine Probleme aus eigener Kraft bewältigen
    - ich konnte so mein seelisches Tief überwinden und gehe gestärkt zurück in den Alltag
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördlicher Stadtgraben 12
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Neurologe, Neurologe

Endlich ein Arzt, der einen versteht und wirklich versucht zu helfen. Ich bin Dr. Erban sehr dankbar.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1-39

Lange Wartezeiten - Überlastete Neurologen - einfach zu wenige

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr kompetent, gute beratung über medikamente. Allgemein sehe ich ihn sehr positiv

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Walchstr. 3a

Neurologe

Vielleicht zu kritisch bewertet, weil eine Heilung und die Besserung hinter meinen Hoffnungen blieb. Durch Covid sehr eingeschränkte Behandl
    ung und Betreuung. Trotzdem als Neurologe mit guter Praxis zu empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Arzt / Neurologen in Plattling

In Plattling gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Plattling beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Plattling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Plattling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.