Ärzte für manuelle Therapie in Plattling 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Plattling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/3093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hiermit möchte ich mitteilen das fr. dr.einheilig jedem zu empfehlen
    sehr freundlich ,kompitent,läßt sich auch zeit für patienten.
    ich ka
    nn es nur befürworten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/6997

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Sehr angenehm.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/9291680

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/9291680

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Kiefl-Str. 12
    94447 Plattling, Höhenrain
    Telefon: 09931/8957238

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0991/341196

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaustr. 1
    94569 Stephansposching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09935/223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen, keine lange Wartezeiten, kompetent und freundlich!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Graflinger Str. 19
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0991/340411

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0991/6620

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0991/371980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graflinger Str. 37
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0991/7490

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0991/3446610

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0991/3719697

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Paul Karl Geismar, Eichendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenstr. 6
    94428 Eichendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09952/797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Geismar ist sehr kompetent, freundlich und antwortet auf Fragen ausführlich, tolles nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irlbacher Str. 7
    94342 Straßkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09424/902021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte sofort kommen, Ärztin super, kompetente Behandlung, es würde mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 31
    94405 Landau an der Isar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09951/8963

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gutes Terminmanagement in der Praxis. Sehr selten kurze Wartezeit im
    Wartezimmer. Freundliches Personal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das gesamte Praxisteam ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09951/752235

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sich für seine Patientin noch ausreichend Zeit nimmt!
    Bitte weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht und der dran bleibt, um dem Patienten auf die bestmöglichsten Weise zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde, Badearzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubaustr. 11
    94315 Straubing, Ittling
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09421/63296

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09951/60390

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    94530 Auerbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09901/901300

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Plattling

In Plattling gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Plattling beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Plattling beträgt 27,1 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Plattling beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höhenrain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]