Stefan Reischl, Plattling, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Stefan Reischl wurde 27 mal bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
27 Bewertungen
13682 Profilaufrufe

Informationen über Stefan Reischl, Plattling

Praxis Stefan Reischl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ludwigplatz 28 a
94447 Plattling
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09931/6997
Fax: 09931/6782
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
27Bewertungen
13682Profilaufrufe
04.01.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

89% gesetzlich versichert,11% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stefan Reischl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Stefan Reischl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Stefan Reischl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 609.831 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Keine Art und Weise wie in der Praxis mit Patienten umgegangen wird,erst die Sahne abschöpfen wenn man Geld bringt und wenn er nimmer weiter weiß im Regen stehenlassen, von der Abwicklung der Empfangsdamen ganz zu schweigen.

  • Bewertung Nr. 590.987 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Sehr angenehm.

  • Bewertung Nr. 575.172 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ****Hr.Reischl ist in Ordnung,aber er weiß gar nicht was am Empfang alles passiert.***

    *) vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 549.578 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schön seit längerer Zeit in Behandlung, leide von Geburt an an einer Patellaluxation bds., mehrfache Op´s und seit ca. 2 Jahren starke Schmerzen durch Arthrose. Dr. Reischl nimmt sich jedes Mal viel Zeit, erklärt alles ganz genau und er hat meine Schmerzen in den Griff bekommen.
    Ich bin selbst Krankenschwester und bin absolut von seiner fachlichen Kompetenz und seiner lieben, mitfühlenden Art begeistert. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und erst genommen gefühlt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    NovalginSchmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 530.485 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn man Glück hat, erklärt er einen was. Ich wollte nach einen MRT-Termin ein Gespräch zu Auswertung haben und habe gewartet das er sich meldet. Nach 3 Wochen warten bin ich zu ihn gegangen.
    Die Auswertung,war das ich ins Wartezimmer geschickt wurde und die Sprechstundenhilfe mit einen Rezept wieder kam von ihm. Sie sagte: ,, Das haben sie und mit den Rezept gehen sie dahin..." Keine Erklärung über das Warum, Weshalb oder Wieso? Ja doch: ,,Kommen sie in 6 Wochen wieder". Was ist das für eine Art? Ich habe sowas noch nicht erlebt.

  • Bewertung Nr. 528.817 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team ist schlecht, die Sprechstundehelferin benimmt sich wie Chef, der Arzt macht was die Sprechstundehelferin entscheiden. Den Arzt würde niemals weiter empfehlen

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600
  • Bewertung Nr. 437.828 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonische Erreichbarkeit nicht zeitgemäß und Patienten freundlich. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit.

  • Bewertung Nr. 339.954 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patieneten, man wird in den Behandlungsplan mit einbezogen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Tramel, DicloBandscheibenvorfall
  • Bewertung Nr. 324.643 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Reischl, habe die besten Erfahrungen gemacht und auch weiterempfohlen. Alle Personen die ich zu Dr. Reischl geschickt habe habe sind von ihm begeistert.
    Dr. Reischl zeigt bei der Krankheit alle machbaren Behandungen auf und entscheidet dann mit der betroffenen Person welche Therapie für sie die Beste ist. Er erklärt verständlich Schritt für Schritt die Vorgehensweise, so dass es jeder verstehen kann. Er nimmt sich noch die Zeit die der einzelne Patient braucht. Beantwortet alle Fragen, auch mit Anschauungsobjeken (Skelett, Röntgenbilder), um es noch deutlicher zu machen. Unnötige Behandlungen lehnt er ab.
    Mein Fazit: Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!

  • Bewertung Nr. 319.388 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nur zum empfhelen dieser DR. Reischl und sein Team. Der Doc erklärt einem ruhig und genau, was zu machen ist. Er nimmt sich Zeit für einen und für die vielen Fragen. Hier wird jeder gleich behandelt ob Privat oder Gesetzlich VS. Natürlich geht ein Termin nicht von heute auf morgen. Das Team und der Doc sind auch nur Menschen und keine Robis. Also wenn was gut gemacht werden soll, muss man auch Zeit mitbringen. RESPEKT Doc Reischl & Team.

    gez. DJ Chriss

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IBUSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 314.125 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erst einmal möchte ich allen mitteilen, dass dem bösen blonden Drachen gekündigt wurde!!!! Nun ist es auch möglich kurzfrisitge Termine zu ergattern! Es ist schon klar, dass die Arzthelferinnen manchmal keine Termine vergeben können, die würden ja sonst bis zum Sanktnimmerleins-Tag arbeiten! Mehr als arbeiten geht halt nicht, auch wenn manche Patienten anderer Meinung sind! Die Mädels sind ausgesprochen freundlich hilfsbereit und zuvorkommend! Der Arzt ist natürlich top! Ich war - bin - bleibe Patientin in dieser super Praxis!

  • Bewertung Nr. 311.247 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich muss sagen, Dr. Reischl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. ( Der schnippischen wurde gekündigt!! Besser so). Bin schon öfter in Behandlung gewesen, und gehe auch gerne wieder hin.

  • Bewertung Nr. 309.397 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Praxis!!!
    Der Arzt weiss was er macht! Er ist sehr einfühlsam und freundlich! Die Helferinnen sind auch spitze!
    Sie waren weder schnippisch noch frech, sondern sehr zuvorkommend und höflich! Hab innerhalb von 3 Stunden kommen dürfen!
    Ich komme wieder!
    Bitte nicht von den anderen Kommentaren abschrecken lassen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Gelenk)
    PrednisolonEntzündungen
  • Bewertung Nr. 307.588 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    netter Arzt, doch sind die Artzhelferinen nicht sehr zuvorkomment, allen voran die dunkelhaarige. Sehr scnhnippisch und laut. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen, fühle mich dort nicht gut aufgehoben

  • Bewertung Nr. 303.758 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    dr.reischl ist ein sehr kompetenter arzt.würde weiterhin als patient bei ihm bleiben wenn seiner inkompetenen und verl..... empfangsdame gekündigt werden sollte.dr reischl wird über dieses unpässliche verhalten dieser frau nichts wissen oder aber bel...... der rest vom team ist ok um das ebenfalls anzumerken.

  • Bewertung Nr. 269.416 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt hat meine Erkrankung absolut richtig erkannt und mir nicht nur einen Behandlungsweg, sondern auch mehrere vorgeschlagen. Herr Reischl half mir außerdem bei der Entscheidung, welche sich als absolut richtig herausstellte. Er ist sehr einfühlsam und weiß welche Eigenschaften einen guten Arzt ausmachen. Außerdem ist er nicht nur auf seinem Fachgebiet, sondern auch in anderen Bereichen der Medizin sehr kompetent. Die negativen Bewertungen über das Praxispersonal kann ich zwar bestätigen, allerdings wiegt ein Arzt seiner Klasse dies bei weitem wieder auf. Letztendlich würde ich bei einem orthopädischen Problem jederzeit wieder zu ihm gehen und kann das auch nur anderen Empfehlen.

  • Bewertung Nr. 263.209 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Reischl Stefan hat vor ca. 5 Jahren die Praxis des Vorgängers übernommen. Als Arzt und als Mensch eine richtungsweisende Persönlichkeit im Gesundheitswesen. Es ist ihm sicher nicht bewusst wie es um das Praxisteam steht. Leider kann ich den negativen Einträgen über sein Personal nur zustimmen. Das ganze hat sich derartig entwickelt, daß man nach Möglichkeit einen anderen Arzt aufsuchen möchte. Hoffentlich kann das Ganze wieder in andere Bahnen gelenkt werden.

  • Bewertung Nr. 260.045 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2005 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit Jahren ein freundliches Team mit einem Arzt der immer Zeit für eine gute Erklärung hat und den Patienten nicht zu einer Igel Leistung zu überreden versucht

  • Bewertung Nr. 257.797 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Praxisteam ist unfreundlich, hat kein Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort. Als Angehöriger bekommt man weder telefonisch eine Auskunft noch darf der Patient nach eigenem Wunsch ins Arztzimmer begleitet werden. Dies wird von der Arzthelferin konsequent abgelehnt. Für ältere Patienten ist dies fatal, da diese sich den Therapieverlauf nur schlecht oder gar nicht merken können und oft auch hierzu keine Fragen stellen. Bei anderen Ärzten gibt es auch eine Sprechstunde für Angehörige.
    Vielleicht sind Hr. Dr. Reischl die Kritikpunkte seines Praxisteams gar nicht bekannt...... soll aber keine Entschuldigung sein. Eventuell ist Besserung in Sicht.

  • Bewertung Nr. 255.845 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Reischl ist als Arzt sehr kompetent. aber das Praxisteam ist unfreundlich bis anmssend.
    Allen voran eine schnippische Arzthelferin.
    Termine auch bei Schmerzen gibt es nicht. man muß auf den nächsten regulären Termin warten.
    Ich war oft in der Praxis, aber alle wurden rigeros abewissen.
    Somit kommt Hr. Reischl als Arzt nicht mehr in Frage für mich, ich brauche auch Hilfe, wenn
    es mir schlecht geht

  • Bewertung Nr. 254.640 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Reischl ist der erste Orthopäde, den ich als so ruhig, einfühlsam, herzlich und freundlich erlebt habe. Er kann sehr gut auf Menschen eingehen (zumindest war das meine Erfahrung) und ist sehr offen, auch gegenüber alternativen Unterstützungs-Therapien. Außerdem hat er mir von der CT abgeraten, da sie schädlicher ist, als die MRT, was bei anderen Ärzten nicht der Fall war. Ich bin rundum zufrieden.
    Die erste orthopädische Praxis, in der - wie ich empfand - eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre herrschte. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht von den anderen Bewertungen abschrecken lassen, sondern lieber erstmal selbst anschauen. Auch andere Personen haben ihn mir weiter empfohlen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MRT-AnalyseSchmerzen (Gelenk)
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 227.823 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt i.O.; aber Team SEHR unfruendlich, das vernichtet alles!!!

  • Bewertung Nr. 221.346 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    hatte furchtbare kopfschmerzen und wurde deshalb schon öfters gespritzt. (bekannte rückenprobleme). habe von der sprechstundenhilfe leider keinen termin bekommen. erst eine woche später. hat gesagt, ich soll zu einem anderen orthopäden gehen, obwohl ich bei ihnen schon längere zeit in behandlung bin und mein leiden bekannt ist. war mit der behandlung immer sehr zufrieden. werde mir jetzt einen anderen orthopäden suchen, da ich diese probleme ja immer wieder habe und dann nicht eine woche unter extremsten schmerzen warten kann. wurde einfach umgangsprachlich "abserviert". danke

  • Bewertung Nr. 219.691 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also das praxispersonal ist sooooooo unfreundlich, wahnsinn sogar am telefon, wenn man einen Termin macht.
    so quasi "nehmen sie den termin jetzt kotz".
    werde mir einen anderen othopäden suchen.

  • Bewertung Nr. 218.281 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin vereinbart um 11 Uhr. Lt Sprechstundenhilfe war der Termin um 10 Uhr vereinbart. Es konnte leider nicht festgestellt werden, wer den Fehler gemacht hat aber mit solchen unfreundlichem Personal, die eine nicht mal ausreden lassen, sollte man am besten gleich gar nicht diskutieren. Wenn man dann keine Behandlung bekommt wenn man genauso unfreundlich ist, dann sollte man um die Praxis einen weiten Bogen machen und hoffe das dies auch andere machen. Scheint ja nicht der erste Fall gewesen zu sein. Vielleicht ändert sich die Situation wenn keine Patienten mehr kommen.
    Ich hatte 1 Woche später ebenfalls noch einen TErmin vereinbart. Nach Rückfrage des Personals bei Arzt, hieß es nur, das solch unfreundliche Patienten in dieser Praxis nicht behandelt werden.
    Über die Kompetenz und die Qualität der Behandlung kann ich leider nichts sagen.

  • Bewertung Nr. 209.919 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wollte heute um 10 uhr(ohne termin) zu dr. reischl in die sprechstunde kommen.(hatte vor 6wochen eine grössere bandscheibenop.wo nun schmerzen aufgetreten sind).aber so weit konnte ich gar nicht vordringen,denn diese unfreundliche sprechstundenhilfe stand mir im wege.ohne "grüss gott,oder sonst irgend etwas" sah sie mich nur fragend an. als ich ihr dann meine situation schilderte,sagte sie :ohne termin geht gar nichts
    ich:dann warte ich
    sie:sie können ja warten,aber sie werden nicht behandelt.(was für ein ton!!)
    ich:wollen sie mich trotz schmerzen wegschicken?
    so ging es hin und her.als die andere unfreundliche sprechstundenhilfe kam,lies ich mir meine unterlagen geben,und wollte noch auf den arzt warten bis er von der sprechstunde rauskommt.soweit kam es nicht,den ich wurde vom horrorpersonal rauskommandiert!
    noch ein kleines wort an den arzt.BITTE WECHSELN SIE IHR PERSONAL!!!!!!!!!! dann komme ich wieder

  • Bewertung Nr. 206.584 für Stefan Reischl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe noch nie ein unfreundlicheres Praxisteam erlebt am Telefon alsauch in der Praxis. Wenn man mit großen Schmerzen kommt, wird kaltschnäuzig gesagt, man soll es doch anderswo versuchen, hier ist kein Termin frei.
    Habe wegen Krankheit (Durchfall), einen Termin telefonisch abgesagt, wollte ein paar Tage später einen neuen Termin, wurde jedoch von der Arzhelferin blöd angeredet und abgewiesen.
    Dr. Reischl wäre in Ordnung, müßte jedoch sein Team austauschen, was die Meinung von vielen Patienten ist!
    Zu einem Behandlungserfolg kam es leider nicht, da ich auf einen neuen Termin ca. 6 Wochen warten mußte, und somit war für mich die Praxis Dr. Reischl erledigt!

mehr von 27 Bewertungen für Stefan Reischl

Krankheiten, die Stefan Reischl behandelt hat

Schmerzen (Gelenk), Bandscheibenvorfall, Entzündungen, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Stefan Reischlverschrieben hat

Ibuprofen, IBU, Ibu profen 600, Novalgin, Prednisolon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Stefan Reischl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Stefan Reischl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]