Diabetes Ärzte in Plattling 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Plattling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Marktplatz 12
    94374 Schwarzach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09962/910190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Motfallpatient mit extremen Schmerzen zu Herrn Rixner. Er hört gut zu, findet schnell die Ursache, erklärt sehr gut und behandel
    t perfekt.
    Ein sehr kompetenter, angenehmer, freundlicher Arzt. Absolute Spitze!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09962/94200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein bisheriger Hausarzt aufgehört hat.
    Ich habe einen Checkup (mit Sonographie
    , Belastungs-EKG, großem Blutbild, detaillierter Vorsorgeberatung) machen lassen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bin ich total begeistert von der Kompetenz und Ernsthaftigkeit der Ärztin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

    Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Stimmung in der Praxis war trotz nicht weniger Patienten harmonisch.

    Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09951/60393-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienplatz 6 a
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09951/59139
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0991/3803231

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09951/60393-0
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0991/380-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Plattling

In Plattling gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12746 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]