Allgemeinärzte in Lalling 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lalling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-Neumaier-Str 6
    94259 Kirchberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09927/9505838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War einfach nur begeistert! In dieser Praxis stimmt alles! Nette Mitarbeiter, nette Ärzte. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 30
    94253 Bischofsmais
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09920/8360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unangemeldet nur eine kurze Wartezeit; freundliche und kompetente Behandlung, nicht nur wg. eines Verlängerungsrezepts, sondern insbesondere
    wg. eines sofort entfernten, hässlichen Geschwürs am Ellenbogen. Ich war sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente; freundliche und hilfsbereite Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rettungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großer Erfahrungsschatz und Wissensreichtum
    Immer hilfsbereit im Umgang mit mir und den Familienangehörigen
    Terminvereinbarungen (MRT) seh
    r schnell ermöglicht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinand-Neumaier-Str 6
    94259 Kirchberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09927/9505838

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    94530 Auerbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09901/901300

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0991/8820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war völlig verzweifelt, hatte keine Lust mehr zu leben. Dachte an Selbstmord. Schmerzen haben mir Lebenswillen genommen. Dann wurd mir v
    on meiner besten Freundin die Praxis & v.a. der junge Dr. med. Daniel Leubner als Geheimtipp empfohlen. Sei für viele d. letzte Hoffnung, würd für seinen Beruf leben & alle mit bester Expertise behandeln. Ich konnte das ehrlich gesagt erst nicht glauben, wurde dann aber eines Besseren überzeugt. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und erfahrenen Arzt in meinem Leben kennen gelernt! Sein schmerzmedizinisches Wissen ist unglaublich (bin selbst leitende Fachkrankenschwester Intensivmedizin in der Uniklinik in München und kann das dementsprechend auch unvoreingenommen absolut beurteilen!). Ausgezeichnet dieser Arzt. Meine ehrliche, absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auwiesenweg 17
    94209 Regen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09921/1874

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für Patienten, einwandfreie Aufklärung und Behandlung! Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0991/341196

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    94481 Grafenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08552/96260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also der Arzt super nett und freundlich er hatte Ahnung und sehr kompetent. Ich würde zu ihn gerne wieder gehen aber da die Arzthelfer
    innen alle so unfreundlich und miesepetrig sind wird mich die Arztpraxis nicht mehr sehen!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adalbert-Stifter-Str. 1
    94239 Ruhmannsfelden, Giggenried
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09929/1044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter und äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Moizerlitzplatz 26
    94209 Regen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09921/971532-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Ein hervorragender Arzt und Mensch. Danke Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Markt 21
    94535 Eging
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08544/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fredl nimmt sich Zeit und hat mir nach eingehender Untersuchung die richtige Diagnose gestellt.
    Auch vom menschlichen ist er top !!!

    100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09922/84030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und ich emfele weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peigertinger Str. 4
    94538 Fürstenstein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08504/4153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes, zuvorkommendes Team - ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Sand 9
    94209 Regen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer meiner favorisierten ärzte top ++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 3
    94169 Thurmansbang
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08504/9572455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08552/96440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur endgültigen Behandlung - absolute Kompetenz!

    Selten habe ich erlebt, dass ein Arzt/eine Ärztin sich so
    viel Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Alternativen in allen Einzelheiten mit Vor- und Nachteilen und Nebenwirkungen erörtert und besprochen. Der Patient wird in die Entscheidung über die Behandlung zu 100% mit einbezogen.

    Selbst eine Nachfrage beim Patienten (nach der Behandlung) erfolgte in Eigeninitiative der Ärztin.

    TOP-Betreuung! DANKE!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0991/32166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sucht die Ursache und behandelt nicht nur die Symptome. Teilweise ungewöhnliche Methoden, die aber erfolgreich sind. Macht u.a. auch Akupunk
    tur und TCM.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Dr.-Josef-Ammer-Str. 12
    94513 Schönberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08554/2028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlicher Arzt,dessen Tätigkeit für ihn nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist. Nicht nur ein einzigartiger Mediziner, sonde
    rn auch ein großartiger Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Passauer Str. 82 a
    94577 Winzer
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09901/9494750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Sport und Algemeinmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lalling

In Lalling gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lalling bewertet.
Lalling hat 1.579 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 527 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zueding

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]