Praktiker in Marklkofen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Marklkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 19
    94419 Reisbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08734/939131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - immer genügend Gesprächszeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 19
    94419 Reisbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08734/939131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich zu dieser Hausärztin auf Empfehlung hin gewechselt. Sie wirkt sehr Kompetent und auch interessiert daran einem zu helfen
    . Trotz Termin muss man hin und wieder mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch finde ich das nicht schlimm, wenn ich dafür auch sorgfältig und ohne Zeitdruck behandelt werde. Habe noch nicht viel Erfahrung mit ihr, aber bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nachtigallstr. 19
    84130 Dingolfing, Brunn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08731/2614

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe sehr gute Ärztin!! Klar muss man vieles selber bezahlen aber wenn´s hilft ist es das Geld auf jeden Fall wert! Auf jeden Fall wird in d
    ieser Praxis fast ohne Chemie gearbeitet und dies auch ganzheitlich das so manche Symtome für immer weg sind! Wer schlecht über diese Ärztin schlecht redet oder schreibt der will das eigentlich Problem nicht sehen und hören und bricht somit die Therapie ab! Ich kann nur sagen DANKE Frau Dr. Straub für die chemiefreie Heilung und für so manches Augen öffnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte
    Schillerstr. 22
    84130 Dingolfing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08731/75152

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Marklkofen

In Marklkofen gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Marklkofen bewertet.
Marklkofen hat 3.659 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3659 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stockhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]