Allgemeinärzte in Aßling 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 11
    85617 Aßling
    Telefon: 08092/1818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt dieses wirkt sich allerdings auf die Wartezeit aus.
    Er behandelt alles w
    o er sich gut ausgekennt hat aber auch keine Probleme damit einen Patienten an einen anderen Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafinger Str. 1
    85617 Aßling, Lorenzenberg
    Telefon: 08092/31014

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 11
    85617 Aßling
    Telefon: 08092/1818

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Raimund Arnold, Wasserburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man ihn braucht ist er mit Leib und Seele dabei und hilft so gut er kann.
    Nur weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08031/380340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30
    83043 Bad Aibling
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08061/49780

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08031/13202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Aßling

In Aßling gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aßling bewertet.
Aßling hat 4.299 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Aßling beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aßling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aßling beträgt 80 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lorenzenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]