Allergologen in Ebersberg 2 Treffer

Ignaz-Perner-Str. 9
    85560 Ebersberg

Hautarzt, Allergologe

Zum Arzt:
    Dr. Burg geht mit sehr viel ruhe und fachlicher Kompetenz an den Patienten heran. Ich selbst bin Hautkrebspatientin und fühle mi
    ch von Dr. Burg sehr ernst genommen und sehr gut medizinisch versorgt. Ich habe auch jederzeit das Gefühl, dass er meine Ängste und Sorgen bzgl. meiner Erkrankung ernst nimmt und mit größtmöglicher Empathie versucht mir den "Kopf wieder gerade zu rücken", wenn ich mit einem Angstanfall in der Praxis bin.

Zur Terminvereinbarung:
    Da allem Anschein nach Dr. Burg der einzige Gute Hautarzt im größeren Umkreis ist, ist diese Praxis heillos überlaufen und selbst ich als Krebspatientin habe zu tun, dass ich meine Nachsorgetermine in den gesetzlich angeratenen Zeiträumen terminieren kann. Ich muss immer mit mindestens 3 Monaten Vorlauf Termine ausmachen, dass dies auch klappt. Die Terminvereinbarung und dann auch die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lange, aber für einen Guten Hautarzt, der den Patienten im Fokus hat warte ich persönlich auh gerne mal etwas länger...

Zur Praxis:
    Die Praxis ist nicht die modernste und auch für die Patientenmengen etwas klein.

Zum Team:
    Die Arzthelferinnen in dieser Praxis leisten einen grandiosen Job! Oftmals stehen bereits VOR offizieller Öffnungszeit de Praxis mehrere Menschen vor der Türe und warten. Natürlich sind die Damen ab und an etwas gestresst, was bei dem Menschenpotenzial, was tag täglich durch diese Praxis rennt kein Wunder ist - ich habe jedoch noch nie erlebt, dass sie sich komplett im Ton vergriffen haben. Manchmal bissel zynisch, aber das muss sein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie
    Krankenhausstr. 2

Allergologe, Kardiologe, Lungenarzt

Der Besuch war in der o.a. Zeit jeweils halbjährlich. deshalb keine Wartezeitangabe.
    Die Behandlung erfolgte in einer freundlichen Art, umf
    angreich sorgfältig, das Ergebnis war, meine Beschwerden sind seit dieser Zeit nur noch selten hinderlich.
    Allen Bekannten und meiner Familie habe ich Dr.Heereman empfohlen
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Ernst-Ring 27

Internist, Allergologe

Kompetent, freundlich, zukommend, hört sehr gut zu was dem Patienten fehlt oder sorgt!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem

Kinderarzt, Allergologe

sehr engagierter und geduldiger Kinderarzt, der sich viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt
    pragmatische Ansichten und individuelle Ti
    pps, die im Alltag wirklich weiterhelfen
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Wikingerstr. 1

Internist, Sportmediziner, Allergologe

sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten hat ein umfangreiches Wissen . Fühle mich bei ihm in guten Händen und bin dankba
    r einen solchen Hausarzt gefunden zu haben. Von dieser Sorte Arzt, gibt es nicht mehr Viele.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Salzsenderzeile 6
    Telefon: 08071/51928

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Ich schätze mich glücklich, von solch einer großartigen, mit sehr,sehr großem Fachwissen ausgestatteten Ärztin behandelt zu werden. Fr. Dr.
    Tanja Nachbar hat mich immer wieder sehr erfolgreich behandelt, und ich verdanke Ihr, durch erfolgreiche Operationen, ein vollständiges Abheilen einiger Hautkrebsarten. Sie ist die beste die es gibt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Hautärztin, Allergologin

Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13

Hautarzt, Allergologe

Sehr sehr freundlich und absolut kompetent. Top Behandlung als Kassenpatient, geht auf den Patienten ein und strahlt hngkaubliche Ruhe aus

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar

Kinderarzt, Allergologe, Kinderherzarzt

Ehefrau und zugleich Arzthelferin ist eine Katastrophe, alleine deshalb werde ich den Arzt wechseln.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Salzsenderzeile 6
    Telefon: 08071/51928

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich habe gerade den letzten Kommentar gelesen und möchte dem deutlich widerprechen. Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis Drs. N
    achbar und lasse u.a. regelmäßig meine Pigmentflecken kontrollieren. Die Untersuchung dauert mindestens 20 Minuten und sowohl die Arzthelferinnen, die immer supernett und freundlich sind,auch wenn es noch zu zugeht, als auch die Ärzte nehmen sich richtig viel Zeit. Ist ja auch klar, denn jeder einzelne Fleck wird mit einer Videokamera fotografiert , vermessen, und vergrößert - das geht von einem Sessel aus wohl schlecht!
    Ich denke, da will nur jemand die Praxis schlecht machen - schade, dass das anonym geht, denn wer sich hier wirklich informieren will, dem ist durch solche Aktionen nicht geholfen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Fischergries 3
    85570 Markt Schwaben

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend, da Fr.Dr. Lecca mir sehr gute Ratschläge gab und durch die Selbstanwendung der Cremes, die sie mi
    r gab, konnte ich schon nach zwei Monaten große Fortschritte in der Verbesserung der Hautoberfläche feststellen.
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Entenweg 13

Allergologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 17
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Marienplatz 13

Hautärztin, Venerologin, Allergologin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bürgerstr. 2

Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Arzt / Allergologen in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Ebersberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Ebersberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.