Hausärzte in Ebersberg 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ebersberg

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    85614 Kirchseeon, Eglharting

Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent und aufmerksam zugewandt. Geht sehr verständnisvoll auf die Fragen und Probleme seiner Patienten ein und f
    ührt sie konsequent und bestimmt durch die Therapie und den Behandlungsverlauf.
    Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, sehr hilfbereit und verständnisvoll. Sie arbeiten arbeiten zielgerichtet und effizient und bemühen sich stets Probleme mit Terminfindung etc. schnell und zufriedenstellen im Sinne des Patienten zu lösen.
    Sehr angenehmes Klima, in welchem man Vetrauen aufbauen und sich angenommen fühlen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    85614 Kirchseeon

Zielorientiert wird eine Erkrankung nicht gleich mit "Medikamentenhämmern" behandelt und ein Kontrolltermin zur Kontrolle des Behandlungserg
    ebnisses vereinbart. Eine kompetente Arztin mit kompetentem Personal.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 8 a
    85614 Kirchseeon

Hallo. Ich habe den Doktor Miric vor ca 1Jaht kennen gelernt. Er ist ja der Nachfolger von Doktor Jescheck.
    Doktor Miric hat mir sehr gut
    weiter helfen können. Ich habe multimordale Krankheiten. Dazu gehört leider auch das Hashimoto. Seit dieser exakt auf mich eingestellte Dosis Eferox, geht es mir von der Schilddrüse die sich komplett aufgelöst hat, schon viel besser. Wie schon lange nicht mehr.
    Vielen lieben Dank Herr Doktor Miric

Arzt / Hausärzte in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ebersberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ebersberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ebersberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Aßlkofen