Urologen in Ebersberg 10 Treffer

Arzt / Urologen in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/4600920

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Idzikowski. In den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wurde ich immer engagiert und gewissenhaft b
    etreut. Obwohl nach den Regeln der Medizin kaum eine Auffälligkeit gegeben war, hat mir Dr. Idzikowski im Herbst letzten Jahres weitergehende Untersuchungen mit Methoden der modernen Bildgebung (MRT) empfohlen. Leider war die Diagnose sehr kritisch. Welch andere Arzt hätte so früh diese nur minimal auffällige gefährliche Veränderung erkannt ? Vielen Dank dafür und ich bin sicher im weiteren Prozess der Behandlung und Therapie gut begleitet zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/4600920

    Urologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schustergasse 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08071/95000

    Urologe
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schustergasse 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08071/95000

    Urologe, Onkologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Am Gangsteig 5
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/9037017

    Urologe
  • Q
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08106/6061

    Urologe
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08106/6061

    Urologe
  • S
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/4600920

    Urologe
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08106/304621

    Urologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08106/304621

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Urologie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 1140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Ebersberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Ebersberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]