Diabetes Ärzte in Ebersberg 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht damit gerechnet, die Erkrankung so schnell gut in den Griff zu bekommen.
    Dieser Erfolg ist vor allem der Beratung u. dem The
    rapieansatz von Frau Dr. Mittermeier zu verdanken; und der von ihr ausgehenden Motivation, mich selbst zu kümmern u. zu bemühen, einen Heilungserfolg herbeizuführen und auch dauerhaft bei dieser Einstellung zu bleiben.
    Ich denke, Frau Dr. Mittermeier ist ein Mensch, der den Arztberuf aus echter Neigung ergriffen hat und auch tatsächlich dazu berufen ist.
    Ich kann jedem Diabetiker vorbehaltlos empfehlen, sich bei ihr in Behandlung zu begeben.
    Das gesamte Praxis-Team genießt meinen höchsten Respekt, ich fühle mich dort menschlich und fachlich perfekt aufgehoben und kann allen Mitarbeiterinnen hervorragende Kompetenzen in jeder Hinsicht bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08121/8026861

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Proffesionalität in der Implantologie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Lengdorfer Str. 24
    83543 Rott am Inn, Lengdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08039/810

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super artzt und ich fühle mich bei ihm sehr wohl nach mein schlaganfall das ganze Team ist so lieb und nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/9038998

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um meinen Diabetes, wurde gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett .
    Auch
    die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich .
    :) voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glonner Str. 8
    85640 Putzbrunn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/4604066

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider geht der Arzt nicht auf seine Patienten ein. Angaben von mir wurden nicht geglaubt oder als nichtig abgetan.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Jäger-von-Fall-Str. 5
    85662 Hohenbrunn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08102/784700
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08106/305305

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Sempt-Str. 9
    85661 Forstinning
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08121/40091
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/45689553

    Gefäßärztin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 1
    85646 Anzing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08121/3801

Arzt / Diabetes Ärzte in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ebersberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ebersberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aßlkofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]