Homöopathie Behandler in Markt Schwaben 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Markt Schwaben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08106/999966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen zum Paargespräch zu Herrn Worku.
    Unsere Partnerschaft war kurz vor dem Ende. Durch Herrn Workus sensible Art wurde uns bewusst wi
    eviel und aneinander liegt.

    Herzlichen Dank Herr Worku!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/414245315

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme mit meiner Tochter seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Keicher. Ich erlebe sie jedes Mal als kompetent, warmherzig und lebenslustig. Ein
    e Frau die ihre kleinen Patienten wirklich sehr mag und auch ein Auge auf die Mamis hat. Sie behandelt sogar mich wenn es denn sein muss.

    Sie hört gut zu, nimmt sich die nötige Zeit und untersucht mein Kind respektvoll und gewissenhaft. Zudem ruft sie zwischendurch mal an wie es nach einer Krankheit oder Behandlung geht. Sie ist wirklich interessiert.

    Was ich sehr gut finde: sie greift nicht sofort zum Rezeptblock sondern schlägt auch alternative bzw natürliche Medikamente vor. Beispiel ist ein einfaches Rezept Hustenstiller für Babies selbst zu machen.

    Sie bestärkt die Mamies in ihrer Rolle und bevormundet sie nicht.

    Die Praxis befindet sich in ihrem Reihenmittelhäuschen. Alles ist liebevoll gestaltet und entspannt die Kinder und die Eltern sofort.

    Den Freundinnen denen ich diese Ärztin empfohlen habe sind alle bei ihr (geblieben) und sind genau so glücklich über diesen "Fund" wie ich!

    Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen!! Eine Frau mit Herzensbildung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/93931819

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollinhaltlich mit dem gesamten Praxisteam, besonders mit der Arbeit von Frau Dr. Parasiri-Bauer zufrieden.
    Ich habe bereits seit m
    ehreren Jahren Diabetes Typ II, verbunden mit den üblichen Begleiterkrankungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkerkrankungen durch das Übergewicht, Bluthochdruck usw.
    Frau Dr. arbeitet optimal mit meinem Hausarzt und erforderlichen Fachärzten zusammen, informiert mich über Ergebnisse und bespricht Therapiemöglichkeiten. Nachdem ich bisher in einer anderen Praxis bezüglich meines Diabetes negative Erfahrungen gemacht habe, ist diese Praxis mit ihren nachweislichen Erfolgen für mich einfach nur eine Wohltat, alle Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. hat einfach bei mir "einen Schalter umgelegt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/92729957

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sacker ist stets patientenorientiert, gibt gute und praktische Vorschläge aus ärztlicher Sicht. Besonders hervorzuheben ist die ste
    te Freundlichkeit auch in "kritischen"Situationen, das Gleiche gilt für das ganze Team. Dorthin geht man gerne, zu akuten oder geplanten Terminen. Ärztliches Know- how breitgefächert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwig-v-Beethoven-Str 5
    85540 Haar
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/469202

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für ein Gespräch, warmherzig, einfühlsam, humorvoll und kompetent. Das medizinische Personal
    war durchwegs freundlich und die Blutabnahme erste Klasse.
    Ich war wirklich noch nie so entspannt und zufrieden nach einem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmittdiel fand rasch das richtige homöopathische Medikament heraus, das mir bei der Behandlung der Arthrose sehr gut geholfen hat
    . Nach etwa 3 Tagen erhöhter Schmerzen verschwanden diese und nun bin ich schon 1 Monat komplett schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, genau zuhörend und auf mich verständnisvoll eingehend.
    Man ist NICHT nur eine Nummer, sondern fühlt sich auch wirklich ang
    enommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08106/8524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Burneleit ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, sie bemüht sich sehr immer eine Lösung für die Krankheit zu finden, meine Kinder sind
    auch bei ihr.
    Eine Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die andere sehr nett.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 8
    85540 Haar
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 089/469040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente und sachliche Beratung, nettes Team, zusätzlich auch telefonisch erreichbar für kurze Abstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85567 Grafing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08092/4616

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 253
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4305517

    Allgemeinmediziner
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Daphnestr. 6
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/92401198
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Zugspitzstr. 27
    85540 Haar, Gronsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/4306556

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/4316114

    Kinderärztin
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Spilhofstr. 58
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/953020
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Wiesstr. 24
    85737 Ismaning
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 089/96209746
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 11
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08091/2344

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Max-Löw-Str. 28 b
    85579 Neubiberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/6062507

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08122/7632

    Frauenärztin
  •  
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Akupunktur, Homöopathie
    Hauptstr. 134
    85579 Neubiberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/28855150
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alpenstr. 5
    85614 Kirchseeon
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08091/4000

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/45458945

    Frauenarzt

Arzt / Homöopathie Behandler in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3971 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feichten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]