Kinderärzte in Markt Schwaben 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Markt Schwaben

Am Kupferschmiedberg 2
    85570 Markt Schwaben

Kinderärztin

Wir sind seit fast 3 Jahren in der Praxis und sind sehr zufrieden. Vor allem die Bronchitis Probleme wurden immer gut behandelt und wir beko
    mmen stets am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, im Schnitt 10-15 Minuten.

Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing

Kinderarzt

sehr netter erfahrener und geduldiger Ki.Arzt
    sehr freundliches Team
    sehr sehr gute Praxisorganisation
    Arzt kam auch zu Hausbesuch und s
    chaute dann nochmals "einfach so" vorbei, sehr sehr nett.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham

Kinderarzt, Jugendmediziner

Wir gehen seit vielen Jahren in diese Praxis und sind rundum zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Super freundliches Tea
    m!
    Vielen Dank für alles!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen

Kinderärztin

Ich komme mit meiner Tochter seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Keicher. Ich erlebe sie jedes Mal als kompetent, warmherzig und lebenslustig. Ein
    e Frau die ihre kleinen Patienten wirklich sehr mag und auch ein Auge auf die Mamis hat. Sie behandelt sogar mich wenn es denn sein muss.

Sie hört gut zu, nimmt sich die nötige Zeit und untersucht mein Kind respektvoll und gewissenhaft. Zudem ruft sie zwischendurch mal an wie es nach einer Krankheit oder Behandlung geht. Sie ist wirklich interessiert.

Was ich sehr gut finde: sie greift nicht sofort zum Rezeptblock sondern schlägt auch alternative bzw natürliche Medikamente vor. Beispiel ist ein einfaches Rezept Hustenstiller für Babies selbst zu machen.

Sie bestärkt die Mamies in ihrer Rolle und bevormundet sie nicht.

Die Praxis befindet sich in ihrem Reihenmittelhäuschen. Alles ist liebevoll gestaltet und entspannt die Kinder und die Eltern sofort.

Den Freundinnen denen ich diese Ärztin empfohlen habe sind alle bei ihr (geblieben) und sind genau so glücklich über diesen "Fund" wie ich!

Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen!! Eine Frau mit Herzensbildung!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    Telefon: 089/42001990

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11

sehr netter Team, kompetente Ärzte, geringe Wartezeit

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Notfallmedizin
    Birkhahnweg 57
    81827 München, Trudering-Riem

Kinderärztin, Kindernierenärztin

Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Kinderärztin

Die beste Kinderaerztin, die es gibt. Wir waren nicht zur Behandlung sondern zu Vorsorgeuntersuchungen ab Geburt bis jetzt, immer mit Tat un
    d Rat. Beantwortet mit Geduld alle Fragen, sehr lieb, sieht man dass sie die Kinder liebt und Ihr Arbeit macht Ihr Spass.
    Andere Aerzte in diesem Praxis auch sehr nett und komptent sind, einzige Manko: Wartezeit, es gibt aber ueberall.
    Josephsburgstr. 83
    Telefon: 089/42001990

Kinderärztin

eine erstklassige Ärztin sehr einfühlsam mit sehr viel Verständnis ....wir hatten auch das Gefühl das die Ärztin ihre Arbeit mit sehr viel L
    iebe macht ...gleichzeitig muss man auch sagen das die Frau Doctor ein sehr gutes Team an Ihrer Seite hat das sehr freundlich ist und sehr gute Arbeit leistet ...wir können Frau Dr, Bachmeyr mit Ihren Team nur weiterempfehlen ....auch wir werden diese Praxis weiterhin besuchen weil wir uns sehr wohlfühlen und bestens aufgehoben fühlen ....Vielen Dank an das gesamte Team
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Landgestütstr. 10
    85435 Erding

Kinderarzt

Dr. Hasenpusch nimmt sich immer Zeit für meine Tochter und belächelt auch die Sorgen einer Erstlingsmama nicht. Beratung erfolgte sehr ausfü
    hrlich und er ließ auch Einwände gelten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

Sehr freundlich und kompetent. Meine Tochter ist sehr begeistert von Fr. Dr. Kusser. Fr. Dr. Kusser hat als erste Ärztin die richtige Diagno
    se für die Krankheit meiner Tochter erstellt und die Therapie war erfolgreich.
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen

Eine unglaublich sehr professionelle Ärztin

+ ist sehr erfahren / breites Wissen
    + geht extrem gut auf die Kinder ein
    + geht extrem gu
    t auf Eltern ein
    + ist selbst eine sehr erfahrene Mutter
    + ist einfach konsequent und schnell
    + nimmt sich ausreichend Zeit
    + vergisst nichts
    + sehr sympatisch

Fazit: Beste Empfehlung : Note 1*
    Kinder- und Jugendmedizin
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen

Kinderärztin

Frau Dr. Boerschmann ist eine erfahrene und sehr zugewandte Kinder- und Jugendärztin. Bei Routineuntersuchungen war es sehr angenehm mti ihr
    ale Eltern zu sprechen und die Kinder lieben sie. In Notfallsituationen zeigte sie siche ruhig, besonnen und entscheidungsstark. Wir können Frau Dr. Boerschmann nur wärmstens empfehlen!
    Maier-Leibnitz-Str. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3202001

Kinderarzt

Ein super Kinderarzt der sich viel Zeit nimmt und alles erklärt. Auch gegenüber alternativen Heilmethoden ist Dr. Tenbörg offen und arbeitet
    auch mit homöopathischen Mitteln. Man bekommt schnell einen Termin und das Team ist auch sehr freundlich. Wenn etwas ernsteres vorliegt und eine intensivere Behandlung notwendig ist, wird einem sehr geholfen (lange Termine in der Mittagspause, telefonische Rückfragen jederzeit möglich, Arzt telefoniert auch mit Apotheken um Medikamente dringend zu bestellen). Super motivierter Arzt der sich wirklich für eine Patienten einsetzt!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann

Kinderärztin

Weltbesste Kinderärztin. Super freundlich, nimmt sich Zeit, absolut kompetent und lösungsorientiert. Auch bei nicht naheliegenden Krankheits
    bildern. TOP!!!
    Charles-de-Gaulle-Str. 2A
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Kinderarzt, Jugendmediziner

Wir sind seit einiger Zeit mit mehreren Kindern in dieser Praxis und eigentlich zufrieden. Aber es ist einfach zuviel los, weshalb man oft e
    wig wartet. Und manchmal weiß der (wirklich freundliche) Doktor gar nicht mehr, was das letzte Mal besprochen worden war. Er hat wohl zuviel um die Ohren, hat man das Gefühl. Noch ein Manko: Im Wartezimmer gibt es keine Spielsachen mehr seit einiger Zeit. Wahrscheinlich ist zuviel kaputtgegangen... Man muss also dringend eigene Bespaßung mitbringen, um die Wartezeit auch trotz Termin zu überbrücken. Parken ist auch schwierig direkt am PEP.
    Die Praxisräume sind ansonsten sehr modern und hell, das Team nett und multilingual. In Ausnahmefällen macht Herr Dr. Demircioglu sogar Hausbesuche. Schulmedizin geht hier vor, was mir auch sehr wichtig ist. Homöopathen sind mir suspekt. Eigentlich sind wir ganz gern dort, aber nun suchen wir wohl doch lieber eine kleinere Praxis irgendwo.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dorfstr. 13
    85737 Ismaning

Schnell rein schnell raus. Abkassieren

Landgestütstr. 10
    85435 Erding

Kinderarzt

Es könnte mehr nachgeschaut werden ist manchmal so wischi-waschi. Und man ist nach 2 tagen wieder beim arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Hausarzt
    Waldluststr. 40
    85540 Haar

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ein super netter Arzt und eine tolle Teamhilfe ! Insgesamt super freundlich und sehr hilfreich

Thomas-Wimmer-Str. 23 b
    85435 Erding, Klettham

Kinderärztin

Alles einfach nur topp! Danke!!

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann

Arzt / Kinderärzte in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 11911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Markt Schwaben beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Markt Schwaben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Markt Schwaben beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.