Chirurgen in Kipfenberg 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kipfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftoperation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08458/330166

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in jeder hinsicht hoch zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein behandelnder Arzt Herr Prof. Dr. med. Gregor Voggenreiter ist sehr Nett und sehr kompetent, ich bin mit meiner Hüft-OP sehr zufrieden.
    Im Krankenhaus Kösching sind allgemein die Schwestern sehr bemüht, allerdings auch sehr überlastet, das sich leider auch auf die Patienten auswirkt. Leider war der mir zugeteilte Physiotherapeut überfordert, so dass ich mir die Weiterbehandlung nach der OP auch sparen konnte, hat mir nichts gebracht. Wohl dem der einen Angehörigen hat der eine dementsprechende Ausbildung absolviert hat, Leider!
    Mfg. M.O.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoop ist ein ausgezeichneter Arzt !
    Kompetent, sehr freundlich und vor allem sehr , sehr einfühlsam !
    Mit Abstand der beste Arzt von
    dem ich in meinem ganzen Leben behandelt wurde !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08456/9188990

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Als Operateur ist er wirklich hervorragend, Vor- und Nac
    hsorge sind sehr gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08421/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85092 Kösching
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08456/918960

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08458/330166

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Kipfenberg

In Kipfenberg gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kipfenberg bewertet.
Kipfenberg hat 5.662 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5662 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Grösdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]