Röntgen Ärzte in Erding 15 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08121/40408

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Diagnose und Beratung. Vorhersage war, daß die Schulter nach der OP wieder voll belastbar und schmerzfrei sein wird, genau so traf es
    auch ein.
    Sehr gute OP und stationäre Behandlung und Betreuung (Bogenhausen).
    Dr. R. hat auch in der Klinik einen hervorragenden Ruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausweg 10
    85368 Moosburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08761/70767

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden mit der Behandlung , Operation, Team, Wartezeit usw.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08121/40404

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - deshalb lange Wartezeiten auf einen Termin + trotzdem lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08081/9533-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast hätte ich schon die Ärzte in der Region aufgegeben - ich hatte hier wirklich zum Teil sehr schlechte Erfahrungen. Ganz anders beim MVZ:
    vom ersten sehr freundlichen Kontakt am Telefon, über die Behandlung von Herrn Ludwig, Labor, Kardiologie - alles hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle und kompetente Orthopädin, vor allem für Kinder. Bin mit beiden Kindern seit deren ersten/ dritten Lebensjahr bei ihr in Behandlu
    ng. Hat von Knochenbrüchen, Sehnenentzündungen, Prellungen und Haltungsschäden alles erfolgreich behandelt. Ich bin selber schon viele Jahren wegen Arthrose bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Unterer Graben 61
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/5907

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    jung, noch nah an der Wissenschaft, trotzdem schon hohe klinische Erfahrung
    sehr freundlich, mit hoher Erklärungskompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Clemensänger-Ring 9
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08161/4943991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08121/40408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    strength - straight - smart

    Man darf sich nicht täuschen lassen, auch wenn es den Anschein hat das er nicht zuhört er tut es.
    Ich persöh
    nlich kann ihn nur weiter empfehlen, beim ersten Mal hat er exzelente Arbeit gemacht und jetzt wieder. Andere hätten schon längst aufgegeben, und mich weiter geschickt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/9038998

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung, nettes Team, kompetente Behandlung! Gerne wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Alois-Steinecker-Str. 18
    85354 Freising
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08161/24-4303

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kopetentes Team, mit immer der richtigen Entscheidung für mich, gute Betreuung, freundlich, besonnen bei der Arbeit, beruh
    igend einwirkend auf den Patienten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08121/2237039

    Radiologin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08161/97770

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08081/413-0

    Gastroenterologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08081/9524693

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Erding

In Erding gibt es 15 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Erding beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Erding beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Erding beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenerding
  • Klettham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]