Allgemeinärzte in Pastetten 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pastetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen - z.B. Spritzen ohne Bluterguss.
    Extrem kurze Wartezeiten - trotzdem nimmt sich Frau Dr. Lex g
    enug Zeit.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 13
    85669 Pastetten, Reithofen
    Telefon: 08124/1501

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was i
    ch auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht: fachkompetent, offen für jegliche Fragen, seelenvoller Begleiter bei schmerzvoller chronischer Erkrankun
    g, unterstützt mich bei allem was ansteht ... und das ist nicht immer leicht. Er nimmt sich die not-wendige Zeit, sucht und findet auch nicht alltägliche Behandlungsmethoden. Ein Segen, dass ich diesen Arzt gefunden habe, nachdem ich mich von drei vorherigen Ärzten mit meiner schweren Diagnose sehr allein gelassen worden war. Herzlichen Dank! Ich kann ihn nur allerwärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ausgezeichnete Praxis.
    Empfang ist absolut "kreativ". Ein Zettelsystem, das "überraschend aussieht", aber toll funktioniert und d
    emonstriert, dass die "High-Tech" Branche, (in der ich mir auch meine Brötchen verdiene) nicht den Anspruch auf das "A und O" unserer Welt erheben sollte.
    Nun aber ernst: die Doctores Geiger vermitteln bereits nach dem ersten Besuch das Gefühl, dass sie "ganz genau wissen, was zu tun ist", sehr schnell auf den Punkt kommen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung von vielen Praxen in und außerhalb Deutschlands, die - teilweise - den "Anspruch auf die endgültige Wahrheit" - einschließlich sinnloser Wartezeiten, erheben.
    Außerdem sind alle in der Praxis nett und freundlich.
    Also: hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08121/3577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Schwesterteam. Nie solch positiven Erfahrungen gemacht wie in dieser Arztpraxis. Absolut empfehlenswert. Frau Ke
    rschbaum ist sehr nett und kompetent. Sprechzeiten in besonderen Fällen auch ausserhalb der normalen Öffnungszeit möglich -> super.

    P.S. Ich befindet man sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich super behandelt gefüllt. Sehr aufmerksam zugehört und mir wurde jede Frage nett beantwortet. Ich kann die Ärztin nur weiter em
    pfehlen Top,Top,Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Widderweg 4
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08121/3512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusster Arzt, gründliche Untersuchung, fühlte mich sehr gut behandelt. Hohe Zufriedenheit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08121/429120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich alles Ok.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 13
    85646 Anzing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08121/41122

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartlaub-Ring 3
    85570 Markt Schwaben, Feichten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08121/9340-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 1
    85646 Anzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08121/3801

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schloßallee 24
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08122/9559780

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 18
    85467 Neuching, Niederneuching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/991130

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Münchner Str. 18
    85467 Neuching, Niederneuching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/991130

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hartlaub-Ring 3
    85570 Markt Schwaben, Feichten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08121/9340-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 26
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08121/3457

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Dr.-Hartlaub-Ring 3
    85570 Markt Schwaben, Feichten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08121/9340-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 18
    85467 Neuching, Niederneuching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/991130

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 13
    85646 Anzing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08121/41122

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Chirurgie
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmediziner
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 18
    85467 Neuching, Niederneuching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/991130

    Allgemeinmedizinerin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

Arzt / Allgemeinärzte in Pastetten

In Pastetten gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pastetten bewertet.
Pastetten hat 2.478 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pastetten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pastetten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pastetten beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reithofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]