Ärzte für Akupunktur in Taufkirchen (Vils) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Taufkirchen (Vils)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08081/955950

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Vorgehensweise. Bestens geschulte Mitarbeiter. Guter Erfolg der OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    84405 Dorfen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08081/2299

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,

    geht auf den Patienten ein.
    Optimale Beratung. -> weiß wovon Sie redet.

    Sehr nettes Personal.
    Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Graskamp ist eine einfühlsame Ärztin, die mir mit der raschen Diagnose und optimalen ärztlichen Versorgung, schnell helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, Super Team.
    Trotz der aktuellen Coronasituation und der damit verbundene Mehrarbeit ist die Praxis sehr gut strukturiert und
    alle sind kompetent und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08122/7632

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche, kompetente und gewissenhafte Frauenärztin mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08122/1717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht ,Dr Mitzschke nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.Kann man zu 100Prozent weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08122/961220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin finde ich sehr freundlich und das Team auch aber die wartezeit ist unmöglich, trotz Termin muss man um die 2 Stunden warten. Dahe
    r gehe ich viel seltener zum Frauenarzt. Da müssen die wirklich was unternehmen. Ach das wollte ich auch noch erwähnen mir wurde schon 2mal auf Privatrezept Medikamente verschrieben obwohl ich es auch von der Kasse gezahlt bekommen hätte laut AOK.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08122/3666
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08122/47333
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08122/47333

    Allgemeinmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kordonhausgasse 7
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08122/909770

    Anästhesistin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 10
    84419 Obertaufkirchen, Mesmering
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08082/2712919

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08122/900230

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]