Orthopäden in Taufkirchen (Vils) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Taufkirchen (Vils)

Orthopädie
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)

Ich war bei Hr. Dr. Hübner mit langjährigen Schulterschmerzen, die sich schon andere Orthopäden angeschaut hatten und der Meinung waren das
    es noch nicht notwendig wäre Chirurgisch etwas zu tun.
    Dann hörte ich von einem Kollegen, das Herr Dr. Hübner ihn an der Schulter operiert hat.
    Also ging ich zu Herr Dr. Hübner.
    Untersuchung hatte ich im Juni und die Op. dann ende September2022.
    Arbeitsbeginn war dann wieder ende Januar 2023.
    Hr. Dr. Hübner nimmt sich Zeit für seine Patienten und er hat mich ausführlich aufgeklärt und hat meine Fragen entsprechend beantwortet.

Hr. Dr. Hübner ist meiner Ansicht nach nicht nur ein hervorragender Schulterchirurg, sondern allgemein Orthopädisch sehr kompetent.

Ich persönlich kann Hr. Dr. Hübner nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Cruciano

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

Bajuwarenstr. 7

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Strahlenschutz
    Am Mühlgraben 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Dr. Dworschak ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt,der mit viel Ruhe zuhört und sich zeit nimmt,alles genau erklärt und mir zu
    keiner Zeit das Gefühl vermittelt hat, dass er nur Privatpatienten bevorzugt.Letztendlich konnte er mir mit Akupunktur helfen,und mich von starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich befreien!Die lange Wartezeit ist einziger minus Punkt.Ich kann Dr. Dworschak und sein super freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Orthopädie
    Bajuwarenstr. 5

Badstr. 43
    85456 Wartenberg

Arzt / Orthopäden in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Taufkirchen (Vils) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Taufkirchen (Vils) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Taufkirchen (Vils) beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.