Kinderärzte in Eckental 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Eckental

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 33
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09123/97700

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, macht Späßchen mit den Kindern, erklärt alles ausführlich und gut, sind seit Geburt bei ihm und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche, ruhige, genaue und kompetente Ärztin. Vorsichtig mit Verordnungen. Den orgen der Eltern zugewandt. Nimmt sich Zei
    t. Diskretes Verhalten am Empfang. Entgegenkommen bei allen Anliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 33
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09123/97700

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/1831491

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Marktplatz 33
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09123/97700

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/1831491

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/84802

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/4719806

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 15,9 km.

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09131/31616

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist der aller beste!
    Als Arzt top.
    Aber als Mensch unglaublich. Er hört einem zu und redet mir einem versucht einen immer aufzumu
    ntern.
    Meiner Meinung nach der beste und menschlichste Arzt der mir je begegnet ist. Sowas wie ihn gibts heut zu Tage nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Wespennest 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0911/2406990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Bahn war für meine Kinder ind mich immer eine grosse Stütze,stets besonnen,ruhig und einfühlsam,nun wird mein viertes und letztes Kind al
    lmählich flügge und unsere lange gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu,danke für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Loschgestr. 15
    91054 Erlangen, Mittelfranken
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/85-33117

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte mehr Ärzte wie Ihn ! DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0911/398-2276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann hat unserem Mädchen das Leben gerettetet, wir werden immer dankbar sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenbergstr. 17
    91301 Forchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09191/5810

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit Geburt bei Dr. Singer Patienten und wir sind bis dato voll zufrieden!
    Bei Krankheit bekommt man unkompliziert und s
    chnell (=taggleich) einen Termin.
    Nettes Praxisteam und angenehme Atmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 41
    90766 Fürth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/785353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blessing macht einen sehr kompetenten Eindruck, sein Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern und Eltern ist einfach super. Man fühlt sich
    sehr gut aufgehoben. Auch wenn außen im Wartebereich sich die Leute stapeln macht Herr Blessing einen ruhigen und professionellen Eindruck. Was man bei den meisten Ärzten in Krankenhäusern allgemein leider nicht so behaupten kann. Hier wünscht man sich das es mehr Ärzte von seiner Sorte gäbe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/774426

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hölzlein ist wirklich ein super Kinderarzt in ganz Fürth und Umgebung.
    Ich hatte schon einige Kinderärzte ausprobiert da ich 3 Kinder ha
    be und schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Bisher hatte kein Glück bei meiner Auswahl an Kinderärzte gehabt bis ich schliesslich durch Empfehlung auf Dr. Hölzlein kam.
    Er ist wirklich wirklich super!
    Er weiss was von Sein Handwerk! Bisher hatte er alle Krankheiten richtig behandelt und auch heraus gefunden was es ist. Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet jeder Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09131/90590

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung haben wir direkt Fr. Dr. Strobel nach der Geburt unserer ersten Tochter aufgesucht. Da unsere Tochter mit einem Sc
    hiefhals auf die Welt kam und aufgrund dessen vier Jahre lang durchgehend wöchentlich Krankengymnastik erforderlich war, wurde der Verlauf stetig dokumentiert und mit der Krankenkasse abgestimmt. Das Ergebnis, Schiefhaltung des Kopfes nahezu behoben. Desweiteren ist eine unserer Töchter Neurodamitikerin und Sie empfohlen uns umgehend eine mehrwöchige Schulung in der Hautklink. Auch hier übernahm die Krankenkasse die nahezu vierstelligen Kosten und durch die konsequente Anwendung des Erlernten, ist unsere Tochter Symptomlos. 
    Die beiden Beispiele sollen zeigen, wie zielorientiert Behandlungen eingeleitet werden.
    Bei drei Kindern ist man anfangs durch die Krippen-/Kindergartenzeit entsprechend häufig beim Arzt mit "normalen" Kinderkrankheiten, bei denen nicht immer gleich Antibiotika gegeben wird, sondern auch Alternativ behandelt wird. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Sie immer mit Ihrer Einschätzung richtig lag. 
    Auch die U-Untersuchungen werden Kindgerecht in Ruhe durchgeführt und sich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten eingestellt.
    Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen, deshalb nehmen wir auch sehr gerne den langen Anfahrtsweg (wir wohnen am anderen Ende von Erlangen) in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, kompetent und er kann mit Kindern wirklich super umgehen. Man vertraut ihm sofort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Bartholomäusstr. 26 d
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0911/663972

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Dr. Binder ist immer für die Kleinen da und sie sind bei ihm in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17
    91301 Forchheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09191/729899

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller,äußerst kompetenter Arzt.Sehr gute Kommunikation innerhalb der Praxis und mit allen mitbehandelnden Ärztin und Institutionen.Nimmt si
    ch genügend Zeit,ist immer freundlich.Bei den Kindern kommt er auch sehr gut an,unsere 3 gehen sehr gern hin.Auch in schwierigen Situationen kennt er Tricks um die Untersuchungen für alle angenehm durchzuführen.Das gesamte Praxispersonal ist ein Traum!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Eckental

In Eckental gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eckental bewertet.
Eckental hat 14.047 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2810 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Eschenau
  • Forth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]