Venerologen in Herzogenaurach 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Nutzungstr. 28 a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/796466

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinlein nimmt sich Zeit für das Anliegen seiner Patienten. Mir hat er sehr geholfen .
    Ich fahre lieber einige KM zu einem guten Arzt
    , bevor ich zu denen in meiner Ortschaft gehe.
    Bei Dr.Steinlein fühle ich mich gut aufgehoben, und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Möhrendorfer Str. 46
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09131/41219

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit von 80 Min. im Wartezimmer ist zu lang,die Behandlung durch Dr.Klotzek ist und war bisher gut

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09131/9202990

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt im fachlichen Bereich. Die Diagnose wird schnell gefunden. Eine Probe des erkrankten Gewebes wurde unverzüglich ins entspre
    chende Labor geschickt. Meiner Meinung nach nahm er sich nicht die nötige Zeit bis das Betäubungsmittel wirkte. Dei Folgen blieben nicht aus. Starke Schmerzen.
    Auch während der ganzen Behandlung, die mehrere Wochen dauerte hatte ich den Eindruck, dass er sehr unter Zeitdruck stand. Die Nervösität übertrug sich auch auf mich. leider.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/97111930

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetent wirkende junge bemühte Ärztin.
    Sie verfügt über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schreiberstr. 3-5
    90763 Fürth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0911/746565

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und Kompetenz von Frau Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/376504-0

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schnieglinger Str. 45
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/3667020

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/519456

    Hautärztin, Venerologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/97111930

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Venerologen in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Venerologie in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 23050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]