Psychotherapeuten (Ärzte) in Marloffstein 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Marloffstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychotherapie
    Jakob-Herz-Weg 19
    91052 Erlangen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09131/201070

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und kompetente Ärztin.
    Systematisch gingen wir meine Themen an, sie zeigte mir Wege das erlernte/ erworbene Wissen umzusetzen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 53
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/205070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompitent und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09131/85-33677

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Ärztin die sehr gut auf Patienten eingeht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 51
    91054 Erlangen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09131/816640

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Anders als überaus kompetente, sachlich fundierte und darüberhinaus sehr empathische Persönlichkeit erlebt. Eine bemerkens
    werte Persönlichkeit mit ausgeprägter Achtsamkeit im Umgang mit sensiblen Themen, die wohl kontrollierte Distanz mit emotionaler Einfühlsamkeit und feinsinniger Herzlichkeit verbindet! Eine klare, offene Intelligenz, die nie zu viel und nie zu wenig formuliert und artikuliert! Auch zeigte sie eine besondere Geschicklichkeit, eigenverantwortliches Tun zu motivieren, Vertrauen zu setzen und wohlüberlegte Akzente durch geschickt gesetztes Nachfragen in die Kommunikation zu streuen! Sie zeigte eine zurückgenommene, aber immer aufrichtig empathische Präsenz ! Sie vermittelte zugleich nie das Gefühl, ihren therapeutischen Standort zu verlassen, ohne die dynamischen Möglichkeiten des Dialogs dabei zu gefährden oder einzuengen!
    Sie war immer gegenwärtig mit Herz und Vernunft! Sie war für mich die beste aller möglichen Antworten auf meine Problematik!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 14
    91054 Erlangen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09131/507577

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, praxis- und lebensnahe Therapeutin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Al am Röthelheimpark 50
    91052 Erlangen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09131/5330755

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und verschiedene Behandlungsempfehlungen gibt. Man hat das Gefühl, hier in guten H
    änden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09131/21617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmannstr. 66
    91052 Erlangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09131/530606

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkes ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und hat mich jedes Mal,wenn ich dort war (ode
    r am Telefon) sehr gut beraten. Er war auch offen für ein anderes Medikament, als das erste nicht so gut wirkte und kennt sich ausserdem auch gut mit Autismus aus (versteht deswegen z.B. auch, warum ich dieses oder jenes gut oder nicht so gut kann oder warum mich Vieles in meiner Schulzeit traumatisiert hat). Auch die Psychologin Frau W. und die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoepffner, eine kompetente freundliche Ärztin die sich während des Urlaubes meines Arztes um mich bemühte mit viel Verständnis und
    Geduld. Dafür vielen Dank.

    16.09.2015 Friedrich-Rainer Schmidt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Löhestr. 25
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09131/57067

    Betriebsärztin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rudelsweiherstr. 51a
    91054 Erlangen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 09131/26871
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifmühlstr. 15
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09131/54456
  • O
    Psychotherapie
    Helmut-Lederer-Str. 42
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09131/5301962
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09131/940960
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spardorfer Str. 26
    91054 Erlangen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09131/976377

    Kinderpsychiater
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Martin-Luther-Platz 6
    91054 Erlangen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09131/976800
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Burgbergstr. 33 c
    91054 Erlangen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 09131/973676

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 51
    91054 Erlangen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09131/816641
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 19
    91054 Erlangen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09131/27602

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 39
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/8293333

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 53
    91052 Erlangen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09131/205070
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nürnberger Str. 88
    91052 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131/9201920
  • Y
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 24
    91054 Erlangen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09131/208949
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/753-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/753-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Gutachten, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisenweg 3
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/9138410

    Kinderpsychiater
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Universitätsstr. 50
    91054 Erlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09131/9233034

    Kinderpsychiater
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09131/5332999

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Marloffstein

In Marloffstein gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Marloffstein bewertet.
Marloffstein hat 1.620 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1620 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rathsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]