Psychiater in Fürth 14 Treffer

Arzt / Psychiater in FürthKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moststr. 19

Neurologe

Kürzlich suchte ich nach vielen Jahren wieder Dr. Hansen auf. Die neuerliche Diagnose erfolgte auf Basis ausführlicher Abklärungsarbeit und
    ich wurde nicht „rein nach Aktenlage“ von seinerzeit durchgewunken. Er nimmt sich viel Zeit, zeigt stets Interesse am Patienten und geht auf jede Frage ein. Herr Dr. Hansen verschrieb mir nicht pauschal oder blindlings irgendwelche Medikamente, sondern er bemühte sich darum mit mir zusammen das Passende zu finden. Zudem ist die Praxis hinsichtl. sämtlicher Belange sehr gut organisiert. Heute wie damals verlasse ich die Praxis nach jedem Termin mit einem richtig guten Gefühl, da ich von Herrn Dr. Hansen und seinen Mitarbeiterinnen als Patient stets wahrgenommen werde und die Behandlung erfolgreich ist. Fazit: Ananasse, Diagnose u. Behandlung = TOP!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth

Dr Lippler ist der netteste Arzt den ich kenne. Er hat mir sofort und effektiv geholfen. Ich bin so dankbar ihn kennen gelernt zu haben. Dan
    ke!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Kompetenz der dortigen Ärzte!!
    In dieser Praxis,wurde ich bei einem Termin,
    niemals nach dem, 5 Minuten System abgefertigt !!
    Kann ich bestens weiter empfehlen :-)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 41

Neurologe, Neurologe

Dr. Wild hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, hört zu und geht auf den Patienten ein. "Ich mag ihn!"
    Wenn es "brennt", erhält man auch kurzfr
    istig einen Termin! Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Dr. Schuster hat sich über das für einen Arzt nötige Maß bei meiner Privatkasse, für den Aufenthalt in einer therapeutischen Klinik eingeset
    zt. Er war auch zwischen den vereinbarten Terminen immer für einen kurzen Informationsaustausch zu sprechen.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht übermäßig freundlich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Königswarterstr. 22

sehr netter und kompetenter Arzt, allein das Gespräch war schon eine Hilfe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Perfecte Ärztin

Hornschuchpromenade 25
    90762 Fürth

Eine sehr gute Psychiaterin hilft mir immer bei meinen Problemen.
    Ist sehr freundlich und lässt sich auch zeit für mich.
    Kann ich nur best
    ens empfehlen.
    Habe auch gesucht und hab die richtige gefunden.
    Sehr zu empfehlen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf

Neurologin

macht keine unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und privatversicherten nach einer aztodysee die einzige die kompedent sofort geho
    lfen hat und auf ihrem gebiet eine super ärztin ist. wenn man länger patient ist auch kurzfristig termine bekommt. sich voll einsetzt bei rentenversicherungsateste und wenn krankenkassen schwierigkeiten machen leistungen zu genehmigen .solche ärzte sollte es öfter geben,das aber eher die ausnahe als die regel ist. ich bin froh so eine ärztin gefunden zu haben.ich fühle mich super aufgehoben.

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Suchtarzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater, Rehaarzt

Herr Prof.Dr.Weih sehr freundlich und kompitent natürlich weiter zuempfehlen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Längenstr. 26
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Westtorgraben 5
    90429 Nürnberg, Mitte

Freundlich und toller Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Telefon: 0911/398-2829

Endlich ein Psychiater, der zuhört. Beim Ersttermin wurde ich auch neurologisch und internistisch untersucht. Erst nach langem Zuhören und e
    tlichen Notizen bekam ich eine Diagnose mit der ich einverstanden bin.
    Seine einfühlsame Art ist toll.
    Mehr solche Ärzte!
    Burgschmietstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Weidenkellerstr. 8
    90443 Nürnberg, Mitte

Ein in jeder Hinsicht absolut empfehlenswerter Arzt mit viel Hingabe und Empathie.

Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte

Angenehme Praxisräumlichkeiten. Freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe.

Telefon: 0911/398-2829

sehr freundlich, nimmt sich zeit fuer einen, hat als Ärztin eine Gefühl für die Probleme und bietete auch Problemlösungsvorschläge an und hi
    lft einem mit den problemen fertig zu werden.
    Straßburger Str. 14
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich war schon in der vorherigen Praxis in Nürnberg bei Frau Wiesinger in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich Zeit, m
    an wird ernst genommen,
    Entscheidungen bezüglich Medikamenten werden gemeinsam getroffen, sie informiert ausführlich über Wirkung und Nebenwirkungen und allgemein über die Erkrankung.
    Und vor allem ist Frau Wiesinger immer freundlich und warmherzig und hat auch Humor!
    Eine absolut engagierte Ärztin, die einen als Mensch sieht, nicht als "Psycho".
    Niemals von oben herab.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
  • Y
    Telefon: 0911/398-2829

Der Aufenthalt in der Tagesklinik war hervorragend. Beste Betreuung durch Arzt/Ärztinnen, Psychologen, Sozialpädagogen, diverse Therapeuten
    ( Ergo, Kunst u. Musik) und Pflegepersonal. Erfolge kann man nur erzielen wenn man sich auf die empfohlenen Behandlungen einlässt, denn weg zaubern kann auch dort niemand die momentanen Beschwerden. Würde jederzeit wieder hin gehen wenn es nötig ist/wäre.
  • Z
    Virchowstr. 20 c
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/89196620

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Telefon: 0911/398-2829

Anfangs Nebenwirkungen wie Kribbeln in Händen, Schlaflosigkeit Appetitlosigkeit (Nachteil?), kurzeitiges Hervortreten von ADHS (Laberflash),
    Impulsive Handlungen. Die vergehen aber schon nach wenigen Tagen und ich fühlte mich wie Neugeboren. Konzentraion war einfach unglaublich, die Depressionen nur ein Schreken von Vorgestern. Das Medikament ist wenig Magenfreundlich aber mit Pantozol ist dieses Problem behoben.

Arzt / Psychiater in Fürth

In Fürth gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Fürth beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach