Psychiater in Fürth 13 Treffer

Arzt / Psychiater in Fürth

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelhardtstr. 8
    90762 Fürth

Dr Lippler ist der netteste Arzt den ich kenne. Er hat mir sofort und effektiv geholfen. Ich bin so dankbar ihn kennen gelernt zu haben. Dan
    ke!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moststr. 19

Neurologe

Sehr freundliches Praxisteam mit einem noch besseren Arzt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Gute Erfahrung
    Es hilft gut bei genannter Erkrankung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Perfecte Ärztin

Hornschuchpromenade 25
    90762 Fürth

Eine sehr gute Psychiaterin hilft mir immer bei meinen Problemen.
    Ist sehr freundlich und lässt sich auch zeit für mich.
    Kann ich nur best
    ens empfehlen.
    Habe auch gesucht und hab die richtige gefunden.
    Sehr zu empfehlen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Sexualmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 43

Neurologe, Sexualmediziner
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33
    90762 Fürth
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornschuchpromenade 7

Kapellenstr. 1

Karlstr. 2
    90513 Zirndorf

Neurologin

macht keine unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und privatversicherten nach einer aztodysee die einzige die kompedent sofort geho
    lfen hat und auf ihrem gebiet eine super ärztin ist. wenn man länger patient ist auch kurzfristig termine bekommt. sich voll einsetzt bei rentenversicherungsateste und wenn krankenkassen schwierigkeiten machen leistungen zu genehmigen .solche ärzte sollte es öfter geben,das aber eher die ausnahe als die regel ist. ich bin froh so eine ärztin gefunden zu haben.ich fühle mich super aufgehoben.
    Wallensteinstr. 63-64
    90431 Nürnberg, West

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie u. Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Rehaarzt

Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Längenstr. 26
    90491 Nürnberg, Ost

Ein sehr netter, zuvorkommender und vorfallen menschlicher Arzt! Es war wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Ich konnte offen reden ohne
    Angst davor zu haben! Sehr empfehlenswert.
    Westtorgraben 5
    90429 Nürnberg, Mitte

Freundlich und toller Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Telefon: 0911/398-2829

Endlich ein Psychiater, der zuhört. Beim Ersttermin wurde ich auch neurologisch und internistisch untersucht. Erst nach langem Zuhören und e
    tlichen Notizen bekam ich eine Diagnose mit der ich einverstanden bin.
    Seine einfühlsame Art ist toll.
    Mehr solche Ärzte!
    Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychiaterin, die sich auch auf dem medikamentösem Gebiet hervorragend ausk
    ennt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen - sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank Frau Doktor!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Untere Baustr. 20
    90478 Nürnberg, Mitte

Ich kann Dr. Filipp nur empfehlen.Er kennt sich aus-ist ganz auf den Patienten fixiert-trifft die richtigen Entscheidungen.Dr. Filipp ist ei
    n Mensch, mit dem man reden kann.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6

Neurologe

Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

Guter Tagesablauf, DPT -Prgramm

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Weidenkellerstr. 8
    90443 Nürnberg, Mitte

Ein in jeder Hinsicht absolut empfehlenswerter Arzt mit viel Hingabe und Empathie.

• Y
    Straßburger Str. 14
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich war schon in der vorherigen Praxis in Nürnberg bei Frau Wiesinger in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich Zeit, m
    an wird ernst genommen,
    Entscheidungen bezüglich Medikamenten werden gemeinsam getroffen, sie informiert ausführlich über Wirkung und Nebenwirkungen und allgemein über die Erkrankung.
    Und vor allem ist Frau Wiesinger immer freundlich und warmherzig und hat auch Humor!
    Eine absolut engagierte Ärztin, die einen als Mensch sieht, nicht als "Psycho".
    Niemals von oben herab.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Z
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin

Schlafmedizinerin

Spitze Ärztin! Sehr emphatisch, gutes Menschenverständnis, gibt sehr gute und nützliche Ratschläge.
    Daumen hoch.

Arzt / Psychiater in Fürth

In Fürth gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Fürth beträgt 18,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Fürth beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach

Ergebnisse powered by
  • Angst, Polyneuropathie, Demenz, Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, MS, ADHS, Dr. Zikeli, Dr. Walther, Dr. Schuster, Dr. Henschel, Neurologie, Nervenarzt, Karpaltunnelsyndrom, Karotis, Halsschlagader, NPZ, Epilepsie, Botox bei Migräne, Migränebehandlung, Gedächtnisstörung, Kopfschmerzen, Psychiatrie, Depression, Mobbing, Ultraschall
    Gustav-Schickedanz-Str. 7A
    Telefon: 091195098680
    Fax: 0911950986899
  • Duplex-Sonographie, Parkinson, Demenz, Neurologie, Nervenärztl. Praxis, Psychotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Nervenheilkunde, Psychiatrie, Bandscheiben, Multiple Sklerose, Nervenschmerzen-Lähmungen
    Moststr. 19
    Telefon: 0911775888