Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Vielleicht der beste Arzt für Kletterverletzungen in Deutschland und für viele diesen Sport aktiv Betreibenden die letzte Hoffnung.
    Hochkom
    petent betreff Fachwissen, Diagnose und Behandlungsverfahren und ein hervorragender Chirurg. Dabei auf dem Boden geblieben und herausragend in Punkto Menschlichkeit, Freundlichkeit und psychologischem Einfühlvermögen. Die ärztliche Sachlichkeit bleibt dabei immer sichergestellt.
    Behandlungen erfolgen in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre.
    Bedingt durch seine eigenen Erfahrungen im Klettersport herrscht volles Bewusstsein, dass bei Behandlungen und insbesondere chirurgischen Eingriffen über Schicksale entschieden werde.
    Ein Mensch, der im Arztberuf seine Bestimmung gefunden hat und aufgrund seiner Qualifikationen vielleicht einzigartig ist. Viele Patienten (verletzte Kletterer) nehmen für Behandlungen bis zu 1- tägige Anreisezeiten aus ganz Deutschland auf sich, um von diesem Arzt behandelt zu werden.
    Krankenhausstr. 8

Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Krankenhausstr. 10
    Telefon: 09191/610-0

Krankenhausstr. 10
    Telefon: 09191/610-0

Orthopäde und Unfallchirurg

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/8119880

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Praxis ist einfach toll! Dr. Klotz und das Team sind sehr bemüht und freundlich. Termine werden gut geplant!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich war 4 Tage in der Orthopädischen Klinik in der Doberaner Str. und wurde dort an der rechten Schulter operiert. Ich habe 6 Monate gebrauc
    ht, bis zur vollständigen Genesung. Meine Schulter ist wieder voll funktionstüchtig und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Den Professor und das gesamte Team kann man nur empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin

Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33272

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente, engagierte nette Ärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE

Super zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33272

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekt. Das sagt doch alles.

Nägelsbachstr. 25 b

Orthopädin und Unfallchirurgin

FÜR KASSENPATIENTEN! Bewertung für Fr. Dr. Grupp. Kenntnisse der Orthopädie sind fundiert und auf dem neuesten Stand. Sie versucht, falls mö
    glich ohne Operation zu heilen. Patientenberatung sehr ausführlich. Termine innerhalb weniger Tage. Praxis ist sehr gut organisiert. Patienten können bei der Behandlung mitbestimmen. In der Praxis selbst kann geröntgt werden. Die Röntgenassistenz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis belegt eine Etage eines Wohnhauses. Leider sind die Räume zwar sauber, aber verwinkelt und nicht modernisiert. Der Zugang erfolgt nur über insgesamt 10 Stufen. Rollifahrer haben ebenerdig am Gehsteig eine Klingel und werden vom Praxisteam über die Treppe hereingefahren. In Herzogenaurach seit 2023 die beste Orthopädie Praxis!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Seelig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hörte sich mein Befinden aufmerksam an und ging auf meine Wünsche in der Behan
    dlung ein.
    Ich habe mich gut beraten, gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke für die fürsorgliche Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Orthopäde und Unfallchirurg

Schwere Kopfhautverletzung quer über die Schädeldecke, Versorgung mit 20 Metallklammern und 4 Nähten in der Notaufnahme der Universität, dan
    n 1 Woche stationär in der Chirurgie gelegen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Dr. Stremme hat mich sehr gut und verständlich behandelt und beraten, ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer schrecklichen Nacht mit einem gebrochenen Oberarm kam ich am Sonntag morgen in die Notaufnahm
    e und wurde sofort bestens versorgt, Das Team sowie Prof. Hennig selbst sind kompetent, gut organisiert und nett. Mein Bruch wird konservativ behandelt und regelmäßig kontrolliert. Alles bestens.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilpertstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin begeistert. Rainer Eggenstein

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Telefonisch kaum zu erreichen,das ist ärgerlich.
    Ansonsten ratz fatz fertig,man fühlt sich abgeschoben und nicht ernst genommen.
    Personal
    sehr freundlich.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim

In Forchheim gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.