Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/13139

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht der beste Arzt für Kletterverletzungen in Deutschland und für viele diesen Sport aktiv Betreibenden die letzte Hoffnung.
    Hochkom
    petent betreff Fachwissen, Diagnose und Behandlungsverfahren und ein hervorragender Chirurg. Dabei auf dem Boden geblieben und herausragend in Punkto Menschlichkeit, Freundlichkeit und psychologischem Einfühlvermögen. Die ärztliche Sachlichkeit bleibt dabei immer sichergestellt.
    Behandlungen erfolgen in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre.
    Bedingt durch seine eigenen Erfahrungen im Klettersport herrscht volles Bewusstsein, dass bei Behandlungen und insbesondere chirurgischen Eingriffen über Schicksale entschieden werde.
    --
    Ein Mensch, der im Arztberuf seine Bestimmung gefunden hat und aufgrund seiner Qualifikationen vielleicht einzigartig ist. Viele Patienten (verletzte Kletterer) nehmen für Behandlungen bis zu 1- tägige Anreisezeiten aus ganz Deutschland auf sich, um von diesem Arzt behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09131/8119880

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist einfach toll! Dr. Klotz und das Team sind sehr bemüht und freundlich. Termine werden gut geplant!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Tage in der Orthopädischen Klinik in der Doberaner Str. und wurde dort an der rechten Schulter operiert. Ich habe 6 Monate gebrauc
    ht, bis zur vollständigen Genesung. Meine Schulter ist wieder voll funktionstüchtig und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Den Professor und das gesamte Team kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Balneologie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer total schmerzhaften Blockade in der Lendenwirbelsäule konnte ich nur liegend in die Praxis transportiert werden. Frau Dr. Gründel
    kümmerte sich sofort rührend und liebevoll um mich. Mit ihrer kompetenter Art und ihren super Fachwissen wusste sie sofort wie mir am schnellsten geholfen werden kann. Bereits nach der ersten Infusion konnte ich in sitzen wieder heimgefahren werden.
    Ich würde und werde Frau Dr. Gründel immer wieder weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, engagierte nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Das sagt doch alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FÜR KASSENPATIENTEN! Bewertung für Fr. Dr. Grupp. Kenntnisse der Orthopädie sind fundiert und auf dem neuesten Stand. Sie versucht, falls mö
    glich ohne Operation zu heilen. Patientenberatung sehr ausführlich. Termine innerhalb weniger Tage. Praxis ist sehr gut organisiert. Patienten können bei der Behandlung mitbestimmen. In der Praxis selbst kann geröntgt werden. Die Röntgenassistenz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis belegt eine Etage eines Wohnhauses. Leider sind die Räume zwar sauber, aber verwinkelt und nicht modernisiert. Der Zugang erfolgt nur über insgesamt 10 Stufen. Rollifahrer haben ebenerdig am Gehsteig eine Klingel und werden vom Praxisteam über die Treppe hereingefahren. In Herzogenaurach seit 2023 die beste Orthopädie Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seelig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hörte sich mein Befinden aufmerksam an und ging auf meine Wünsche in der Behan
    dlung ein.
    Ich habe mich gut beraten, gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke für die fürsorgliche Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Kopfhautverletzung quer über die Schädeldecke, Versorgung mit 20 Metallklammern und 4 Nähten in der Notaufnahme der Universität, dan
    n 1 Woche stationär in der Chirurgie gelegen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Stremme hat mich sehr gut und verständlich behandelt und beraten, ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09193/2222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer schrecklichen Nacht mit einem gebrochenen Oberarm kam ich am Sonntag morgen in die Notaufnahm
    e und wurde sofort bestens versorgt, Das Team sowie Prof. Hennig selbst sind kompetent, gut organisiert und nett. Mein Bruch wird konservativ behandelt und regelmäßig kontrolliert. Alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilpertstr. 23
    91052 Erlangen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09131/129040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Rainer Eggenstein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch kaum zu erreichen,das ist ärgerlich.
    Ansonsten ratz fatz fertig,man fühlt sich abgeschoben und nicht ernst genommen.
    Personal
    sehr freundlich.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim

In Forchheim gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Forchheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]