Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 c
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/1011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette und komponente arztin wo wann gerne patient ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christl-Cranz-Str. 2
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/4505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kardiologin in München und Umgebung. Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/4794

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und beschreibt und erklärt alles sehr ausführlich. wobei ich als elternteil manchmal lieber weniger Information
    en hätte.
    Impfungen sind ihm sehr wichtig, die Entscheidung bleibt aber natürlich den Eltern überlassen.
    Sehr gut finde ich, dass er nicht gleich zu Antibiotika greift.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Echinger Str. 13
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/3209

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin und werde bis ans Ende meines Lebends bei Dr. med Carola Frank-Betz bleiben. Daher gebe ich
    10 Punkte in allen Bereichen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/4465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!! Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Massenhausener Str. 24
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/970430
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Massenhausener Str. 24
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/970430
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christl-Cranz-Str. 2
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/4505

    Gastroenterologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3194965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr sympatisch.
    Die Praxis sollte freundlicher, frischer gestaltet sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/3192773

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/31811690
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/31811690

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 12
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/3106595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Joice Bohlen behandelte mich im Rahmen einer Urlaubsvertretung. Sie hat engagiert nach Details gefragt und hörte mir bei meinem Anl
    iegen genau zu. Anschließend hat Sie mit mir Ihren Befund und weitere Maßnahmen diskutiert. Ich fand die Vorgehensweise von Frau Dr. Bohlen sehr rational, systematisch, nett. Vor allem jedoch behandelte mich Frau Dr. Bohlen zielführend und sie war erfolgreich. Sie hat sich mein gesundheitliche Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen, daher das größte Lob und Vertrauensvorschuss für die Zukunft! Danke Frau Doktor Bohlen! Das macht Sie wirklich anders, besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hollerweg 10
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0811/93636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztl. Betreuung - Dr Drechsel kennt sich medizinisch sehr gut aus und hat aus meiner Sicht fundiertes Wissen und langjährige
    Erfahrungen nicht nur im schulmedfizinischen Bereich sondern auch im naturheilkundlichen Umfeld.... Dr. Drechsel berät mich immer ergebnisoffen, so dass wir gemeinsam eine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen - so stelle ich mir einen guten modernen Arzt vor! - Weiter so auch dickes Lob an das tolle und immer freundliche Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/37051080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 52
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/37558460

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin,und ein freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall an Pfingsten.
    Sofort drangekommen, SEHR freundlich, SEHR feinfühlig. TOP Beratung !!
    DA möchte man immer zum Notdienst müssen. Kl
    asse, vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rattenhuber. Sie ist sehr einfühlsam und hat neben der Behandlung auch immer Zeit für ein pa
    ar nette Worte. Auch das Team ist stets freundlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/3210010

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,sehr flexibel,entscheidungsfreudig,sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Hat sich Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn beträgt 19,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neufahrn beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]