Radiologen in Neufahrn 3 Treffer

Arzt / Radiologen in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • H
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08122/8920460

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100 % ige Feststellung meines Problems durch eine sehr empfehlenswerte kompetente Fachärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team,. man fühlt sich wohl. Sehr gute Information

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Leopoldstr. 82
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Janssen ist eine wunderbare Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin oder einem Arzt
    so gut aufgehoben gefühlt. Frau Janssen verstand es, sich mit viel Gefühl in mich hineinzuversetzen, nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und hat mir mit einer gewissen „Leichtigkeit“ meine Sorgen genommen. Ich glaube nicht, dass es viele Ärztinnen gibt, die fachliche Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Souveränität in sich vereinen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Vielen Dank Frau Janssen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Feringastr. 10 b
    85774 Unterföhring
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam einen Termin gleich am nächsten Tag und war sehr positiv erstaunt und erfreut, dass ich nach dem Ausfüllen der Erstanamnese und de
    s Datenschutzblattes sofort in die Kabine zur Mammographie gebeten wurde. Diese wurde sehr einfühlsam und mit sehr guten Erklärungen durchgeführt. Fragen konnte ich jederzeit stellen. Im Anschluss musste ich nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen, bevor Fr. Dr. Tschöpel mich schon zum Ultraschall holte. Alle Mitarbeiterinnen, ob an der Anmeldung oder bei den Untersuchungen waren extrem nett und einfühlsam und konnten mich nach der Untersuchung auch hervorragend beruhigen.
    Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Will ist menschlich, wie auch fachlich ein besonders guter Arzt. Ich war bisher zwei Mal in der Lage, seine Hilfe in Anspruch nehme
    n zu muessen und wuerde es immer wieder tun.
    Einer der besten Ärzte am DHZ.
    Vielen Dank, Dr. Will!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08131/5687-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Thorax CT gemacht.Die Atmosphäre in dieser hellen und modernen Praxis ist äusserst entspannt und beruhigend.Das mic
    h behandelnde Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich rundum gut versorgt.Auch auf Grund der kurzen Wartezeiten kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.Dazu gibt's von mir die volle Punktezahl. Paul F.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden! Sehr zuvorkommend, hervorragende Beratung und schnelle Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/4196930

    Radiologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis durchgehend freundliche Mitarbeiter, keine Abhocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 20 Juni zur Mammographie Diagnostik, wo ich mit der Vorkrebsstufe (DCIS im situ) überrascht wurde. Herr Metz ist ein echter Prof
    i, er hat gleich die richtige Diagnose festgestellt und sogar weitere Behandlung vorausgesagt, es wurde sofort Biopsie genommen und ich wurde über die nächsten Schritte sachlich aufgeklärt. Vielleicht war Herr Metz zu direkt zu mir, aber im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar. Er hat mich richtig gepuscht, ich wurde bereits operiert und bin glücklich, dass der Tumor sich noch nicht gestreut hat. Also, ich kann Herrn Metz nur empfehlen und wünsche ihm alles Gute und wenig Stress in seiner Arbeit.
    AD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Radiologin. Einfühlsam, kompetent. Hat jeden Schritt gut erklärt und war an mir als Mensch interessiert. Untersuchung/Eingriff he
    rvorragend durchgeführt. Gute Aufklärung des Eingriffs. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Behandlung eines Osteoidosteoms im FUS Center in Dachau. Obwohl mein Krankheitsbild nicht dem standardmäßigen Krankheitsbild der
    Patientinnen des FUS Centers entsprach, habe ich mich stets gut aufgehoben und aufgeklärt geführt. Durch den Eingriff konnte in meinem Fall eine invasive Operation und somit eine umfangreiche Heilung ersetzt werden. Das Verfahren kommt außerdem ohne Röntgenstrahlung aus, was einen erheblicher Vorteil gegenüber der CT-gestützten Radiofrequenz-Ablation darstellt. Obwohl das Osteoidosteom im MRT mittlerweile wieder nachweisbar ist, bin ich seit der Behandlung vor 1,5 Jahren beschwerdefrei. Sowohl Herrn Dr. Matzko als auch das Praxisteam kann ich absolut weiterempfehlen und die weite Anreise nach Dachau hat sich für mich absolut gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Leopoldstr. 175
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089/365091

    Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastic, friendly, & informative!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Obere Hauptstr. 61
    85354 Freising
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08161/401090

    Radiologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztliche Kompetenz perfekt, weiter so. Am Empfang mangelt es an Freundlichkeit, telefonisch einen Termin vereinbaren unmöglich, aber ohne T
    ermin keine Behandlung, nicht mal im Notfall!!!!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Einsteinring 28
    85609 Aschheim, Dornach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/9595-1190

    Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Der Patient steht hier an erster Stelle.
    Hr. Dr. Förg sehr freundlich und kompetent.
    Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Frage ein.

    Vielen Dank an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/4196930

    Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, auch insgesamt mit der Organisation und wenig Wartezeiten weder auf Termin noch auf Untersuchung. Alles professionel
    l im gesamten Team. Später war ich nochmals zur Kontrolle und Nachbehandlung nach Krebs OP, wieder hat alles gut geklappt. R. Eisenschmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Feringastr. 10 b
    85774 Unterföhring
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Beratung war hervorragend und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08121/2237039

    Radiologin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Radiologie
    Augustenstr. 115
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/520550

    Radiologe

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08131/56870

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/2866790

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08131/5687-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6349 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]