Ärzte für manuelle Therapie in Perlesreut 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Perlesreut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönangerstr. 4
    94556 Neuschönau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08558/736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen lieben dan für ihre hilfe.
    ich bin begeistert von meinem hausarzt.

    bitte bleib noch lange bei uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fraunhofer nimmt sich die Zeit für den Patienten, freundlich, ruhig, auch private Dinge kann man besprechen. Hausbesuch auch Sonntags.
    Verschiedene "Wehwechen" sehr erfolgreich behandelt.
    Das Team ist in Ordnuing.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Zu diesem beriet mich Dr. Träger ausführlich und aus ärztlicher Sicht empfehlend. Ich fasste Vertraue
    n und traf sebst eine wichtige Entscheidung.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kompetent und einfühlsam führten sie mich durch den Lungenfunktionstest. Heute kann ich mein Krankheitsbild besser annehmen. Meine Lebensqualität hat sich durch Bewegung, richtige Atemtechnik und routinierte Einnahme des Medikaments erhöht, was sich an deutlich verbesserten Lungenfunktionswerten messen lässt. Ich sag einfach nur Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkstr. 8
    94529 Aicha vorm Wald
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08544/1515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg und Therapie sehr gut und keine Verschlechterung seid Beginn der Betreuung. Werde Dr. Seidel jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08581/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr zufriedene Behandlung, werde in meiner Krankheit verstanden und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08581/97160

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 18
    94508 Schöllnach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09903/677

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eichenweg 6
    94508 Schöllnach, Tiefendobl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09903/1450
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulrichsheimstr. 11
    94124 Büchlberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08505/1465

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08505/93151

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckmühlstr. 7
    94051 Hauzenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08586/917179

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedhofstr. 4
    94116 Hutthurm
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08505/1001
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eckmühlstr. 7
    94051 Hauzenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08586/917179

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Perlesreut

In Perlesreut gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Perlesreut bewertet.
Perlesreut hat 2.905 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2905 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]