Orthopäden in Waldkirchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Waldkirchen

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen

Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.

Orthopädie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Solla 19/20
    94078 Freyung, Solla
    Telefon: 08551/99-0

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für ein Gespräch, erforscht Hintergründe,
    verschreibt nicht nur Medikamente sonder gibt auch alternative
    Ratschläge
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    94078 Freyung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    Telefon: 08551/977-1300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting

Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

Danke, Dr. Bötsch!

Arzt / Orthopäden in Waldkirchen

In Waldkirchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Waldkirchen bewertet.
Waldkirchen hat 10.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Waldkirchen beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Waldkirchen beträgt 24,3 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Waldkirchen beträgt 123 Minuten und ist damit um 86 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.