Neurochirurgen in Garmisch-Partenkirchen 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Garmisch-Partenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Hauptstr. 60-64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Reind hat mir in den Notfall angenommen und sorgfältig präzise und kompetent die Anamnese und Treffdiagnose festgestellt. Ich war aus ein
    er anderer Klinik gekommen wo eine falsch und imprazise Diagnose etabliert wurde mit sehr scmerzhafte Behandungen erfolglos angebracht worden sein. Hier fühlt sich man als eine Person behandelt. Respekt und Dankbarkeit. Erleichterung da eine neue Lebensperspektive sich hier geöffnet hat. Merci vielmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Turmackerstr. 4
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/9669311

Arzt / Neurochirurgen in Garmisch-Partenkirchen

In Garmisch-Partenkirchen gibt es 2 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Garmisch-Partenkirchen bewertet.
Garmisch-Partenkirchen hat 26.068 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 26068 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]