Dr. med. Alexandre Nagel, Murnau, Neurologe, Arzt

Bayern

Telefon: 08841/48-0
Fax: 08841/48-2600
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
06.11.2009Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Alexandre Nagel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Alexandre Nagel?

Sind Sie Herr Dr. med. Alexandre Nagel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis November 2009

Durch meinen Unfall (oberarmbruch) waren meine Nerven auch in mitleidenschaft gezogen worden. Ständige 3-4 monatl. Nachuntersuchungen waren dann Pflicht.Da die Untersuchungen nicht gerade angenehm sind weiß jeder der es schon mitgemacht hat.Durch die ausführliche Aufklärung bei der Untersuchung wars dann halb so schlimm.Das Abschlussgespräch mit vielen Fragen meinerseits wurden sachlich und direkt erklärt. Dr. Nagel und sein Team sind immer freundlich und bei Fragen hilfsbereit. Ich kann Dr. Nagel nur weiterempfehlen !!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    KelticanNervenschädigung
    Neurotrat

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009

Ich bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung in der BG Klinik in Murnau, und war schon zum Xten mal bei Dr. Nagel in der Neurologie und wollte mich mal auf diese Weise bedanken!!! Herr Dr. Nagel ist Freundlich, Zuvorkommend und hat eine sehr gute Erfahrung und ich kann ihn nur empfehlen. Machen Sie weiter so Herr Dr. Nagel!!!!
    Gruß Thomas Steiner jun.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2005 bis Oktober 2009

Ich hatte im Januar 2005 einen Autounfall mit einem Schleudertrauma III. Grades. Wegen der starken Kopfschmerzen musste ich eine Nacht zur Beoachtung im Krankenhaus bleiben und bekam dann einen Hirninfarkt (Schlaganfall). Daraufhin wurde ich sofort nach Murnau verlegt, wo ich die bestmöglichste Behandlung erhielt. Alle Pfleger und Pflegerinen, Krankengymnastinen und Ergotherapeutinen, sowie Ärzte waren ausnahmslos
    freundlich und hilfsbereit.Auch nach der stationären Entlassung werde ich auch heute noch von Herrn Dr. Nagle ambulant betreut und bin sehr zufrieden.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    PlavixAneurysma
    ASSAneurysma

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Mein Mann ist seit Anfang 2001 nach einem Autounfall mit u. a. schwerstem Schädelhirntrauma bei Hr. Dr. Nagel in Behandlung (davon 11 Monate stationär und danach weiterhin 1 - 2 mal jährlich ambulant).

Hr. Dr. Nagel steht uns zu jeder Zeit persönlich oder auch telefonisch mit
    Wichtigkeit ist. Seine Untersuchungen führt er äußerst gründlich und umfang-
    reich, fachkundig und menschlich einfühlsam durch.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Mein Mann ist seit Anfang 2001 nach einem Autounfall mit u. a. schwerstem Schädelhirntrauma (davon 11 Monate stationär und weiterhin 1 bis 2 mal jährlich ambulant) bei Hr. Dr. Nagel in Behandlung.

Hr. Dr. Nagel steht uns zu jeder Zeit persönlich oder auch telefonisch mit seinem Rat zur Seite, was insbesondere bei einem Neurologiepatienten von größter Wichtigkeit ist. Seine Untersuchungen werden äussert gründlich und umfangreich, fachkundig und menschlich einfühlsam durchgeführt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009

nach einem fast kapitalen Crash meines linken Unterarmes mit einer 2m langen Welle
    bei einer Geschwindigkeit von errechneten 134km/h,nach 5 OPs und einem endlich wieder
    so gut wie möglich wiederhergestellten Arm , musste ich feststellen das Muskulatur und Nerven kaum mehr oder nur wenig reagierten.Groß war meine Bestürzung und Niedergeschlagenheit und ich muß mich bei allen für den positiven Zuspruch bedanken.Ich möchte mich bedanken bei dem Personal der Station 33 ,Dr.Stolz ,Physiotherapeutin Veronika Schreil ,Ergotherapeutin Miriam Leyh und Dr.A.Nagel-Neurologie der es geschafft hat nach einer sehr genauen und eingehenden Untersuchung
    meine größten Sorgen ,mit viel Geduld und genauen Erklärungen aus der Welt zu schaffen.Auf mich warten 1/2 bis 3/4 Jahr Kampf mit meinen Muskeln und Nervenbahnen doch ich bin jetzt guter Dinge das zu guter letzt fast alle Funktionen meines linken Armes wieder intakt sind.

Krankheiten, die Dr. med. Alexandre Nagel behandelt hat

Aneurysma, Nervenschädigung

Medikamente, die Dr. med. Alexandre Nagelverschrieben hat

ASS, Keltican, Neurotrat, Plavix

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Alexandre Nagel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Alexandre Nagel